Unterleibszusammenziehen wegen übergeben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilach0203 19.04.11 - 13:49 Uhr

Hey zusammen,

hab eine Frage, morgens ist mir (kennen die meisten sicherlich ;) ) immer ziemlich übel und das führt dann halt zum übergeben. Normalerweise gehts mir danach wieder gut und ich hab keine Beschwerden. Heute morgen hat sich dann beim übergeben alles in meinem Bauch/Unterleib so zusammengezogen dass ich nicht mal aufrecht wieder zurück ins Bett laufen konnte. Das war ein Gefühl als ob mein Bauch verkürzt wäre #schwitz
wenn ich dann einmal liege entspannt sich alles wieder recht schnell aber im großen und ganzen ist heute trotzdem alles viel empfindlicher, beim nießen zieht es auch viel extremer als sonst.
kennt das jemand? kann ich was dagegen machen?

10 ssw :)

Beitrag von christiane2501 19.04.11 - 14:12 Uhr

Hey,
das hatte ich auch, ist einen Tag manchmal besser gewesen und einen anderen Tag hat´s wieder richtig gezogen!!!
Also bei mir war alles i.o. aber wenn es nicht besser wird solltest du lieber zum Doc und mal nachfragen!!!

Lg Chrissi + Krümel 15.ssw

Alles Gute für dich und deinen Zwergi#klee