VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norina78 19.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem dabei und habe am 08. April 2011 das erste Mal positiv getestet. ET ist voraussichtlich am 18.12.2011! Ich schließe mich teufelchen4274 an und verteile für Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanzzz viele Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich finde das Forum ganz toll und möchte Euch wissen lassen, dass ich Euch ganz doll die Daumen drücke. :)

GLG und dicken Drücker
norina78

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 13:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit#ole

Beitrag von piale29 19.04.11 - 13:55 Uhr

Miam, Miam, Miam #mampf#mampf#mampf

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 13:56 Uhr

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-)

und ich hau mal rein #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von juli789 19.04.11 - 13:56 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH#winke
eine tolle kugelzeit#klee
#mampf#mampf#mampf#danke
#liebdrueck

Beitrag von meister-stueck 19.04.11 - 14:28 Uhr

#herzlich-glückwunsch und einen guten Verlauf in der SS!!!

Grüße!!

Beitrag von padedo 19.04.11 - 15:54 Uhr

GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit :)

#ole #ole #ole

Danke - #mampf #mampf #mampf