Wieviel Kirchenhefte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von peach1983 19.04.11 - 13:53 Uhr

Hey Mädels!!

Ich bin gerade dabei mich an die Kirchenhefte zu machen.

Könnt ihr mir sagen wieviel Kirchenhefte man am besten in der Kirche auslegt?

Wie macht ihr es denn??

Liebe Grüße#winke
Peach

Beitrag von hummelbienchen 19.04.11 - 14:27 Uhr

wenn du liedtexte mit reinnimmt dann mind. 1 für je 2Personen

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo

Wir machen es auch so:
1 Liederheft für 2 Personen, da allerdings auch Singles dabei sind, werden wir paar mehr machen.#hicks

Wir rechnen mit um die 100 Gäste in der Kirche und ich werde mal 80 Kirchenhefte basteln.

LG

Beitrag von sunny-1984 19.04.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

wir waren 86 geplante Personen in der Kirche und dann sind noch ein paar dazu gekommen die wir vom sehen kenn...

Hatten ca 40 Hefte, allerdings ohne Liedertexte. Hatten einen Gospelchor und die Lieder waren auch so bekannt.

Lg Sunny

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 15:21 Uhr

Huhu

Hat das funktioniert?#kratz

Ich hab die Liedertexte drin, aber keine Noten dazu.. Der Gospelchor wird auch immer mitsingen.

Gemeindelieder werden sein:
Einzug - Oh happy day
Eröffnung - Zeichen deiner Liebe
Trauung - Sing your praise to the lord/ Lobe den Herrn

LG

Beitrag von sunny-1984 20.04.11 - 20:29 Uhr

Huhu,

hauptsächlich hat der Gospelchor gesungen, waren 10 Leute.

Wir hatten 5 Lieder

Faith
I will follow him
Blessed assurence

Auszug: oh happy day

Ein Kirchenlied mussten wir aber trotzdem nehmen, so wollte es die Pfarrerin und das war Großer Gott wir Loben Dich. Wurde von der Orgel begleitet und der G-Chor hat auch mit gesungen

LG

Beitrag von bine1982 19.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

also ich mach es so!
Eingeladene sind 134 Personen dann rechnen wir mit zusätzliches kommen zur Kirche von ca. 50 Personen. Also mach ich gleich ca. 200 Liederhefte.

Gruß
Bine

Beitrag von hasenfloh09 20.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

wir hatten 160 Hefte gemacht für 80 geladene Gäste, 40 Chormädls, 5 Pfarrer und Minestranten, 10 mit genauerem Ablaufplan und 25 für "Schaulustige".
Leider hat es nicht gereicht, da ca 200 Leute (100 Sitzplätze in der Kirche) in der Kirche waren. Durch unsere ausgewöhnliche Hochzeit sind auch noch etlich Leute gekommen, die uns gar nicht kannten.
Leider haben die sich anscheind auch beim Sektempfang bedient, so dass ich als Braut nichtmal ein Sektglas hatte. (Es gab über 200Sektgläser).

Wünsch`Dir eine schöne Hochzeit