Brach mal hilfe bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlalicia 19.04.11 - 14:01 Uhr

ich hatte am 21. 03. eine as in der 9.ssw. mein arzt meinte ich dürfe sofort wieder loslegen. in 6- 8w sollte dann meine regel kommen also zwischen dem 2.5. -16.05. weis jetzt nicht wie ich vorher weis wann meine fruchtbaren tage sind, gewesen sind. hab auch so ovo teste gekauft blicke aber nicht durch die pakungsbeilage wann ich die jetzt benutzen soll. hoffe mir kann jemand weiter helfen.

danke
lg

Beitrag von albaremaga 19.04.11 - 14:16 Uhr

also ich benutze ovu's ab ca. ZT 10 und warte dann ab, wann der strich am stärksten wird ;-) meistens passt das dann auch mit mittelschmerz usw....

LG
#winke