Mini ZB Runde bis 14:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir gehts soweit ganz gut. Anzeichen sind minimal vorhanden, aber wer weiß. Bin heute ES+11 und schon sehr gespannt, ob die Mens über Ostern ausbleibt.:-p Unter Notizen könnt ihr alles nachlesen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun zeigt her eure Blätter!#pro

Viel #klee!

LG
Carina

Beitrag von kathi.net 19.04.11 - 14:03 Uhr

Also bis jetzt sieht es doch super aus. Ich drück dir die Daumen #pro


Ich hab ja noch ein paar Tage länger Zeit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/579534

LG Kathi

Beitrag von conny-conny 19.04.11 - 14:08 Uhr

Deine Bienchen sitzen ebenfalls gut und deine Tempi ist auhc gut angestiegen also ES war aufjedenfall.

Drücke die Daumen.#klee

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:12 Uhr

Ui, du stehst noch relativ am Anfang der nervösen Zeit.#zitter:-p

Bist heute ES+5 würd ich auch sagen; Tempi ist schön gestiegen und gut in Hochlage. Es kann sein, dass die CL etwas höher liegen müsste, aber selbst dann wäre die Tempi noch gut oben!#pro

#klee

Beitrag von bluena 19.04.11 - 14:04 Uhr

Huhu#winke

Ja sieht doch sehr gut aus bei dir! Drücke dir die Daumen und puste ganz kräftig, dass die Tempi da oben bleibt;-)

Und hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

GlG und viel#klee

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo

Denke, du bekommst morgen deine Balken.#freu
Müsstest ES+3 sein. Tempi hatte nen guten Anstieg und bleibt hoffentlich bis zum Schluss oben.#pro

#klee

Beitrag von conny-conny 19.04.11 - 14:07 Uhr

hey deine Kurve sieht ech gut aus Bienchen sitzen auch super.

Bin im 3 ÜZ. und bei ES+13 gestern schon negativ getestet aber meine Tempi ist wieder hoch geschossen also mach ich morgen am NMT nochmal einen Test. Und wenn dann die MEns nicht koemm am NMT+2 noch einen.

Sonst gehts mir gut alle anzeichen in den Notizen.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Wünsche allen viel Glück #klee Und danke für Antworten #blume

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo

Ich würde wohl bis NMT+1 warten... Der gestern kann zu früh gewesen sein. Tempi sieht super aus!#pro

Das einsame Bienchen sitzt auch perfekt, kann also geklappt haben.;-)

#klee

Beitrag von conny-conny 19.04.11 - 14:23 Uhr

ja ich bin schon am hibbeln, aber ich denke mens kommt wiel mumu minimal göffnet ist. aber wissen tut man es doch erst wenn die da ist. oder der Test wirklich positiv ist. naja lass ich mich mal überraschen ^.^

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:35 Uhr

Mein MuMu geht gar net richtig zu...#rofl Liegt aber daran, dass ich schon spontan geboren habe... Und selbst mit minimal offen kann man schwanger sein, denn er schließt sich manchmal erst nach NMT und wandert auch dann erst hoch. Meiner ist auch mittig-hinten...
Werd, wenn die Mens bis Samstag net da ist, abends nochmal schauen.

Wird shcon...#pro

Beitrag von sna123me-.456 19.04.11 - 14:07 Uhr

sieht ja sehr gut aus viel #klee#klee

und ich werd feste Pusssssten das deine temp oben bleibt
hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:16 Uhr

#danke

Ich hoffe, die Tempi bleibt nun auch konstant.:-p War ja nun immer gleichlang auf der selben Höhe.#rofl

Wir sind ja gleich weit.#pro
Deine Tempi ist heute total hochgeschossen.#schock Tut sie das immer nochmal vor NMT? Ansonsten sieht es doch gut aus!
Die starke Unterleibsschmerzen können auch von den Mutterbändern kommen. Also nicht aufgeben!#huepf

#klee

Beitrag von sna123me-.456 19.04.11 - 14:22 Uhr

nein macht sie normal nicht , das ist erste mal . na bis freitg ist gottseidank nicht mehr soooo lange :-D

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:36 Uhr

*hrhr*
Genau...#pro

Ich bin sooo gespannt...#zitter wirklich aufregend.#huepf

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 14:08 Uhr

Hey Carina
das sieht ja prima aus...du hast auch gute bienchen! Das hat bestimmt geklappt!
Ich bin heute leider krank, deshalb der krasse anstieg.
hab enorme beschwerden links und rechts zw. unterkörper und beinen.
Fühlt sich an wie muskelkater.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lg Nina

Beitrag von conny-conny 19.04.11 - 14:12 Uhr

Wünsche gut besserung #blume
Aber dein ZB ist sehr viel versprechend Drücke die Daumen#klee

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:20 Uhr

Huhu

So gings mir um Einnistungszeit überhalb der Brust.#klatsch Hatte ich auch enormen Muskelkater.#kratz

Wenn du erkältet bist, solltest du die Tempi unter Besonderheiten heute markieren. Du bist heute ES+7 oder 8.#pro Bienchen sitzen super! Habt sie ja ähnlich wie wir gesetzt.#rofl Anstiege sehen auch gut aus!

#klee

Beitrag von sonja.h. 19.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo!!!

Ja ich finde auch, dass dein zb supper aussieht!!

Wünsch dir alles gute!

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

haben den selben nmt

Beitrag von conny-conny 19.04.11 - 14:13 Uhr

Na des nenne ich mal nen hübsches ZB.

Drücke die Daumen #klee

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:22 Uhr

Huhu

Ui, coool!#huepf
Ich bin bis Sonntagabend dann im Urlaub und werd erst am Montag testen, sollte ich wirklich keine Mens bekommen haben.#cool

Würd sagen, du bist bei ES+9 oder 10. Tempi ist schön am steigen, allerdings treppenartig.#kratz Bin gespannt, was ich am Montag von dir höre.#huepf

Viel #klee

Beitrag von jessi31 19.04.11 - 14:13 Uhr

Hallöchen, ich bin dabeeeeiiiiiiiii,
das sieht doch gut aus#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Bei mir bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das noch was wird#schmoll. Tempi unruhig, kommt sicher vom Messen direkt nach Aufstehen im Bad.

Was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo

Na, so ist die Tempi wohl verfälscht. Nehm das Thermometer mit
ins Schlafzimmer und messe im Bett. So mach ichs auch... (Oral, diesen Zyklus 3 Minuten)

Bei mir ändert sich die Tempi nichtmal nachm Duschen, ist ganz unterschiedlich...

Denke, du hattest deinen ES gestern.#pro

#klee

Beitrag von jessi31 19.04.11 - 14:29 Uhr

Hatte ich im letzten Zyklus auch gemacht, aber da mein Schatz nicht weiß das ich messe, habe ich das Messen dann ins Badezimmer verlegt. Das 6xPiepen nervt schon. Die Hauptsache ist doch, dass wir den ES erwischt haben und jetzt schauen wir mal weiter. Der Ovus eben war wieder negativ, somit müssen die Bienchen passen. Ich bin mal gespannt.

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 14:37 Uhr

Also ich würd den ES da vermuten, wo ich es sagte..
Bienchen sind also gut.#pro

Ich messe immer, wenn mein Mann außer Haus ist. Am WE sag ich dann, dass ich eben ab und zu Probemesse.#cool #rofl Er weiß aber, dass ich messe und versteht den Sinn nicht wirklich. MANN eben.xD

Beitrag von jessi31 19.04.11 - 14:46 Uhr

Ja, entweder war er Sonntag oder Montag#gruebel
Siehst Du und genau auf solche Nachfragen/Diskussionen habe ich keinen Nerv. Mal schauen, wie ich diese Zyklus mit dieser Messmethode zurecht komme und dann plane ich den nächsten Zyklus wieder anders, sollte es wirklich nicht geklappt haben#schmoll

  • 1
  • 2