Meime Uebelkeit ist seid Heute verschwunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
Seid heute ist Uebelkeit weg und Freitag begint die 12 ssw ..... Ich mueste mich freuen aber jetzt diese Angst hoffentlich geht es Beiden gut ???
Bin schlim gell

Beitrag von magiccat30 19.04.11 - 14:18 Uhr

:) Sei froh.... bei mir verschwand die olle Übelkeit gott sei dank auch wieder in der 11. Woche. Genieß die Zeit. Denn später kommen auch wieder andere WEhwehchen :D

Beitrag von littlehands 19.04.11 - 14:19 Uhr

Ja!

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 14:38 Uhr

DANKE

Beitrag von christiane2501 19.04.11 - 14:20 Uhr

Das ist ja super wenn es bei dir schon vorbei ist ;-)
Bei mir leider noch nich, ab und an hab ich damit noch zu kämpfen, leider!!!
Einen Tag ist es mal wieder schlimmer, mit übergeben und so und nen andern Tag gehts mir wieder supi!!!

Mh, ich hoffe das es bei dir ganz verschwunden ist :-)

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von nimdal 19.04.11 - 14:20 Uhr

ich bin heute auch in der 11.Woche, seit Sonntag ist mir auch nicht mehr übel - nichtmal flau im Magen... dafür hab ich starke UL Ziehen/ Stechen als vorher :-( mach mir eh Sorgen...

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 14:25 Uhr

Ja diese sorgen sind schlim aber ich habe meinem grund da ich es vor 2 jahren so erleben mueste :-(
Ich werde definitiv heute um 15 uhr FA anrufen und um einen privaten US bitten. Die paar euro ist es wert !!!!

Beitrag von nimdal 19.04.11 - 14:30 Uhr

ich bin heute um 15Uhr auch außerplanmäßig beim FA! und hoffe es ist alles ok

hab ihn in der Früh angerufen und er war (glücklicher Weise) ganz verständnisvoll und hat gleich gesagt ich soll kommen!

hoffentlich können wir beide heute noch kräftig aufatmen und uns freuen!!!

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 14:35 Uhr

Ehrlich ? Ach dann bin nicht alleine freu freu freu ich mochte nur die zwei herzchen sehen dann geht es mir gut und so mit auch dem babys. Und 12 ist dann entlich geschaft !!!!

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 15:20 Uhr

Also morgen u
15.45 soll ich komen ! Bin ich froh oh je und wie.

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 14:27 Uhr

Ist doch ganz normal, dass die Anzeichen zum Ende des 3. Monats verschwinden -freu Dich :)

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 14:32 Uhr

Ja da hast du recht vollkomen aber auch andere ss anzeichen sind weg und natuerlich sorge ich mich bin schlime ich weist