Erfahrungswerte SWEAT OFF Anti-Perspirant???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miri83 19.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit oben genanntem Artikel und kann vielleicht berichten? Finde, hört sich sehr vielversprechend an, ist aber auch nicht gerade günstig und daher suche ich Meinungen, ob es sich lohnt das Produkt anzuschaffen oder nicht...

http://shop.sweat-off.de/index.php

Danke & viele Grüße

Miri

Beitrag von binnurich 19.04.11 - 14:41 Uhr

nein, kenne ich nicht, aber der Satz "bekannt aus RTL Punkt12" würde mich abschrecken - ehrlich. Würde es sich um den ARD Ratgeber Gesundheit handeln wäre ioch weniger skeptisch

Beitrag von altehippe 19.04.11 - 20:18 Uhr

Nur am Rande: es ist wirklich besser als Punkt12 ;-)

Beitrag von viva-la-florida 19.04.11 - 15:02 Uhr

Mein Mann hat ein ganz ähnliches Präparat vom Arzt verschrieben bekommen. Es hat geholfen.
Vielleicht versuchst Du es mal auf diesem Weg?

LG
Katie

Beitrag von candy84 19.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo!

Ich bin von diesem hier begeistert: http://www.odaban.de/cms/

Es ist super ergiebig und wirkt wie versprochen. #pro



LG Candy

Beitrag von altehippe 19.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo!
Ja, ich kann berichten.
Ich hab es im Tv gesehen und war auch erst richtig skeptisch-aber die neugierde war größer ;-)

Und jetzt hab ich die erste Flasche seit 3 Jahren(noch 1/3 drin) und es wirkt wirklich. Mein Mann benutzt es jetzt seit einem Jahr auch.
Du trägst es abends vorm schlafengehen auf, das juckt ein bissl und danach für fast 2 Wochen gar nicht mehr. Und man schwitzt wirklich gar nicht mehr unter den Armen. Pupstrocken.


Lieben Gruß

Beitrag von mandarienkaefer 19.04.11 - 21:52 Uhr

Probier lieber mal YERKA aus der Apotheke. Sind glaub ich 50ml für knapp 8 euro (deutlich billiger als Sweat off). Die Wirkung ist PHÄNOMENAL!

Ich bin staubtrocken dank dem Zeug

Beitrag von amaramay 21.04.11 - 08:06 Uhr

Hallo, ich finde Yerka auch super. Habe zwischendurch auch mal Odaban probiert, áber das fand ich nicht so toll.

LG D.