brauner ausfluss und mensschmerzen abends

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmini 19.04.11 - 14:33 Uhr

was kann das sein, morgen nmt und seit tagen og symptome???

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 14:41 Uhr

evtl vorbote der mens?!

Beitrag von schnalla 19.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo Schmini,

das hatte ich auch ganz oft. Meine Ärztin meint dann, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat und nichts so viel zum abbluten da war. Diese Schmierblutung sollte dann meine Mens darstellen.. Also entweder kommt deine Mens dann noch richtig und wenn nicht, würde ich beim FA um Rat fragen.

Alles Gute

Beitrag von nixe-82 20.04.11 - 22:53 Uhr

Hi,
bei mir hat sich die Schleimhaut auch nicht aufgebaut, daher kann nichts bluten...bei mir ist das schon seit längerem (4 monaten) so.
Lt. meinem FA muss man halt warten bis sich alles wieder eingependelt hat.
Sorry, kann dir keine weiteren Infos geben außer dich zu beruhigen...bist nicht alleine..!
LG