Schönen bzw lustigen Text für Dankeskarte gesucht ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diana.rudnik 19.04.11 - 14:36 Uhr

hallo mädels,

unsere motte ist jetzt 17 tage alt und so langsam möchten wir uns für die lieben glückwünsche und geschenke mal bedanken. leider fehlt uns noch, wie bereits oben geschrieben, der text für die karten.

hat jemand hier ne gute idee bzw in link, wo man sowas findet???

vielen dank im voraus.

lg und schönen nachmittag
diana und annelie

Beitrag von sundance23 19.04.11 - 14:48 Uhr

Habe auch gerade schonmal geguckt, aus auter Langeweile:)

Fast 9 Monate hat meine Familie
auf mich gewartet.
Jetzt bin ich endlich da
und stelle alles auf den Kopf.
Ich wurde am 15.09.2004
um 17:48 Uhr geboren,
war 3370 g schwer, 51 cm groß
und kerngesund.
Mein Bruder, meine Eltern und ich
möchten uns herzlich für die Glückwünsche und die Geschenke bedanken!


"Danke",
sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen, diese Fotos von mir schießen.


Vielleicht ist ja schon einer dabei!?

LG Sundance (36.SSW)

Beitrag von diana.rudnik 19.04.11 - 15:02 Uhr

hallo sundance,

danke, der zweite ist echt klasse. der passt auch voll, da wir genau das alles bekommen gaben. wie witzig.

dir noch eine schöne rest ss und alles gute für die geburt!!!#winke

lg diana und annelie