Suche Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

wenn ihr Lust habt, wäre ich sehr dankbar über ein paar Ideen zu einem Jungennamen.

Der große heißt Jarne und es sollte ein kurzer nordischer Name sein.

Wird zwar wahrscheinlich ne Prinzessin, aber man weiß ja nie :-), deshalb bin ich namenstechnisch lieber auf beides vorbereitet:


Danke für eure Ideen

Lg js-oilsister 19. SSW

Beitrag von juditschka 19.04.11 - 15:04 Uhr

hi,

meine ideen

piet
joss
fiete
jesko
korre
sven
mathis


lg

Beitrag von supersand 19.04.11 - 15:41 Uhr

Ole
Peer
Henning
Nils
Kai
Jan

LG,
Sandra

Beitrag von christiane2501 19.04.11 - 15:41 Uhr

Wie wäre es denn mit Linus oder Malte
würde ja gut zu Jarne passen, denke ich ;-)

Lg und alles gute!!!#klee

Beitrag von fensterblau 19.04.11 - 16:24 Uhr

"Kjell

Beitrag von delfinchen 19.04.11 - 19:25 Uhr

hallo,

ich finde

jan,
jonas und
fynn


total schööön, auch wenn fynn derzeit wohl "der renner" ist.


lg,
delfinchen

Beitrag von mamafant 19.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

was sagst du denn zu Arvid ?

LG

Beitrag von russianblue83 19.04.11 - 21:37 Uhr

bjarne, lasse, ole, jannis, jannek. viel mir jetzt so einfach mal spontan ein ;-)

Beitrag von estragon 20.04.11 - 12:37 Uhr

Huhu,

unsere drei heißen (Ols) Keno, Lasse (Erik) und (Lars) Thore.

Piet, Rasmus, Mats, Jonte, Rune, Mattis und noch ganz viele andere :-) gefallen mir auch sehr gut.

Ein Mädchen hätte wahrscheinlich Lotta geheißen. Zur Wahl standen aber auch Leevke, Merle, Marieke, Ida und Nora - wenn ich mich recht entsinne :-p

Viel Spaß noch beim Suchen

LG Grith