Babybauch Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 19.04.11 - 14:44 Uhr

Hallo

Wie gehts euch? Hab die letzen Tage sehr oft ein ziehen wieder im Unterleib und Übelkeit

Habt ihr auch schon bei manchen Hosen Probleme dass sie kneifen?

Hab mal ein Foto drin. Würd mich über andere Fotos sehr freuen

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 14:47 Uhr


Huhu, mir gehts ganz gut eigentlich. Bin hin und wieder mal ein bisschen schlapp und weiß nie so recht auf was ich hunger habe.
Eben hab ich, weil ich lust auf Nussecken hatte, angefangen welche zu backen, leider fehlt mir jetzt Butter und ich muss noch mal los! #rofl Na ja, komm ich wenigstens mal zu einem kleinen Spaziergang.

Umstandshosen trage ich schon seit der 13. Woche. Einfach weil meine Hose so gekniffen haben. Ich bekomme sie zwar nach wie vor zu, aber ich finde es einfach total ungemütlich.

Beitrag von hunnyb. 19.04.11 - 14:57 Uhr

foto hab ich noch keins drin, aber meine jeans gehen nimmer zu und das obwohl ich 4kg abgenommen hab. gestern hat mich meine freundin auch schon auf mein klitze kleines süßes bäuchlein angesprochen *freu* bin ja erst 12+5

meine übelkeit ist fast weg und ich muss nurnoch ein bis zwei mal am tag brechen

nur mein kreislauf is nach wie vor im keller und ich bin schnell schlapp und dann wird mir schwindlig. aber sonst is alles guti

Beitrag von nisha84 19.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

meine Hosen gehen auch nicht mehr zu, bin aber erst 12+2.

Mein FA meinte jedoch letzte Woche, vor der 16 SSW wächst der Bauch nicht. Das wäre Fett.... ?!

Sonst gehts mir super, schlecht war mir sowieso eigentlich nie, nur beim Zähneputzen muss ich mich übergeben :-(

lg nisha

Beitrag von schmusebaerle 19.04.11 - 15:19 Uhr

Hi,

bin erst 13. SSW und habe schon das Problem, dass nicht mehr alle Hosen zugehen... ist aber auch die zweite Schwangerschaft (bzw. 4. aber 2x FG)...

Ich habe auch ständig dieses ziehen... und meine Morgen beginnen teilweise mit Spucken. Ich hoffe das wird bald besser.

Ein Bild hab ich leider noch nicht...

Lg
Andi

Beitrag von buessi 19.04.11 - 15:40 Uhr

hallo

mir gehts soweit ganz gut nur das die übelkeit seid gestern wieder da ist.
ich selbst trage schon seid ca 6 wochen umstandshosen weil ich die anderen nicht mehr zubekomme.habe gestern ne alte arbeitskollegin getroffen und die war ganz erstaunt das ich schwanger bin und meinte das ich aussehe als wenn ich schon im sechsten oder siebten monat bin.dabei bin ich ja erst in der 15ssw ab donnerstag 16ssw.
wenn ich es schaffe stelle ich die nächsten tage mal ein bild rein.
muss dazu sagen das es meine zweite ss ist und ich in der ersten ss schon sehr früh nen bauch bekommen hatte.
lg katrin

Beitrag von knutschkugel8510 19.04.11 - 15:40 Uhr

Hallöchen #winke

Ich bin ab morgen in der 16ssw und mein Bauchi wächst auch immer mehr #verliebt#verliebt#verliebt Hab zwar auch noch kein Foto drin, aber werde ich an Ostern mal eines machen #hicks

Die Hosen bringe ich nicht mehr zu ... ich schummle halt mit dem Haargummi ;-) und ich habe mir 2 neue Hosen gekauft, die oben rum ein elastisches Band haben!!

Mit der Übelkeit geht langsam etwas besser, aber habe immernoch diesen schlechten Geschmack im Mund der kaum weg zu bringen ist!! Aber es geht schon!!

Schönen sonnigen #sonne Tag!!

Lilly + #ei #verliebt