Frage zum 3 Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 19.04.11 - 14:44 Uhr

nochmal eine andere Frage wurde bei euch nochmal nach dem Geschlecht geschaut????? ich habe ja 2 mal ein Mädchenouting bestätigt bekommen wollte trotzdem mal wissen kann ich mich darauf verlassen was die FA bei der FD gesehen hat? sie hat heute beim 3 Screening nichts mehr gesagt

lg Sandra:-D

Beitrag von dianapierre 19.04.11 - 14:46 Uhr

meinst du deine FA merkt sich die outings von den vorherigen Untersuchungen? Sie hat ja bestimmt eine Menge Patienten :-D
Also ich stell mir das schwierig vor deswegen lasse ich sie jedesmal aufs neue schauen :-D
Da gab es ja schon einige Geschichten bezüglichen dem Geschlecht :-D

LG,
Diana mit Nele und Bauchzwerg morgen 19 SSW #winke