Nur de Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 19.04.11 - 14:53 Uhr

Juhu zusammen!

Gestern war die Hölle los auf der Arbeit. Ich bin gerade dabei eine neue Kollegin einzuarbeiten und gestern war es so hetisch, das ich einen Druck im UL hatte und mir kurzfristig Schwindlig wurde. ( Schoki und Trinken half gegen den Schwindel) Habe gestern auch stecken unterhalb der Rippen ( ich denke es kommt vom ungesunden sitzen auf der Arbeit) Ich hatte auch das Gefühl, das mein Bauch viel kleiner war als die letzten Tage.

Heute habe ich wieder diesen Druck im UL und als ich zum WC musste, hat es sich wieder wie ein leichter Krampf angefühlt. Ich trinke jetzt schon wie mehr als vorher. Mg habe ich heute genommen.

Ich würde gern wissen, ob jetzt der Bauch und das BAby weiter wächst, oder ob ich das lieber vom FA abklären lassen soll?


Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Osterfest

LG Kirsche

Beitrag von monsterlein 19.04.11 - 15:03 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist und Dich nicht gut fühlst würde ich schon zum FA gehen, wenigstens mal anrufen!

Alles Gute!