Alles bestens trotz Hämatom

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 19.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

bin zurück vom FA Termin meinem Bienchen gehts blendend und hat erste lach Beinübungen vollzogen. Sah irre witzig aus.

Leider besteht das Hämatom immer noch aber es blutet ab und ist 2x3 cm groß. Unser Baby ist fein gewachsen von letzten Freitag 2 cm auf heute 2,5 cm.

Liebe Grüße

Sunny + Bienchen 10.SSW#verliebt

Beitrag von yvonnsch73 19.04.11 - 14:58 Uhr

Mensch Sunny,
da bin ich aber froh! Ich habe immer mitgelesen und mitgefiebert.
Schön dass es dem Bienchen gut geht. Wann musst du das nächste mal hin?
Ich habe morgen einen Termin und hoffe auch auf gute Nachrichten.

LG
Yvonnsche (10. SSW mit 2 Minis)

Beitrag von sunshinebaby2007 19.04.11 - 15:13 Uhr

Hey Yvonnsche,

ich muss nächste Woche wieder hin das wird jetzt erstmal ne zeitlang so gehen denke mal solange das noch da ist.

Drück dir für morgen feste die Daumen find Zwillis soooo toll.

Glückwunsch dafür!

LG

Sunny