Noch immer dieses ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 19.04.11 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen hab hier schonmal gepostet das ich so ein ziehen im Intimbereich habe das sich anfühlt wie Muskelkater.
War etz scho wieder bei der Vorsorgeuntersuchung und hab´s angesprochen dann hat mir meine FÄ zur Antwort gegeben das hat sie jetzt noch nicht so oft gehört kann schon sein das das eine Nebenwirkung der SS ist. Kann mir jemand von euch helfen was könnte das sein und was könnte ich dagegen tun? Ist total unangenehm und hab das mittlerweile fast täglich..

Beitrag von waschbaerbaby 19.04.11 - 15:02 Uhr

hallo, ich würde mal sagen, das sind deine mutterbänder. habe ich auch und in einem ratgeber steht das als diagnose drin. also nix schlimmes. aber komische ärztin...#winke

Beitrag von noahs-mama 19.04.11 - 15:10 Uhr

Da hab ich auch immer mehr das Gefühl das die Ärztin komisch ist. Hab da erst hingewechselt. Jetzt aber schon a paar so sachen wo ich dachte zurück zur anderen Ärztin. Allerdings ist die 60km zu fahren und hat wartezeiten von bis zu 2Stunden und das ist schon viel für das das ich ja schon ein Kind hab der muß ja irgendwo untergebracht werden solange ich beim FA bin..