festliche Abendmode für Schwangere??!! im kreis ST ; BOR; MS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juditschka 19.04.11 - 15:02 Uhr

hallo,
ich brauche für pfingsten/schützenfest noch ein chices, festliches Abendkleid. Gerne würde ich mal in einigen Läden bei uns im Umkreis schauen. Habt ihr adressen???

Kreis Steinfurt.... oder Borken....evtl auch Münster...???

evtl auch gute internetadressen??

danke,
juditschka, die dann in der 34. ssw ist

Beitrag von cappucinocream8 19.04.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber ich hab ein Schnäppchen bei H&M gemacht. Ansonsten wr ich immer im Netz unterwegs, weil ich selber noch was zur Hochzeit suche im Juli. Ich warte aber noch ein bißchen, weil mein Bauch noch klein ist. Kannst ja mal bißchen stöbern.

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S&ct=1301485256292

http://www.babyundkinderkleidung.de/mama-licious-katinka-dress-black-p-6253.html?osCsid=692a1ef9bf9062a3a66aa76a247810be

LG Cappu

Beitrag von sunnymaus2 19.04.11 - 16:21 Uhr

hey juditschka
ich komme aus dem kreis st
ich kann dir empfehlen nach horstmar zu fahren da gibt es nur einen brautmoden laden die haben super kleider--
oder in ms bei P und klopenburg ( sorry weiß nicht mehr wie das geschrieben wird) im ersten stock in den arkarden...
da gibt es auch denbare kleider;-)
lg sunnymaus2

Beitrag von estrela2010 19.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo,
ich bin selber in der 34.SSW und habe mir über diese Internetadresse ein traumhaftes kleid für eine Hochzeit in Mai bestellt.

www.nachtigallundlerche.de
viele Spaß bei der suche;-)

Estrela mit baby inside (34.W)

Beitrag von trinitie 19.04.11 - 23:18 Uhr

Huhu,
versuch es doch mal bei Pretty Mom in Lingen oder Ahaus (Internetseite: http://www.prettymom.de ) War letzte Woche in Lingen und hab da n paar Kleider gesehen. Alternativ kann man z.B. auch noch normale Abendkleider anziehen. Mir passt z.B. jetzt in der 30. SSW noch mein Abendkleid vom letzten Jahr obwohl ich durch die SS ca. 13kg zugenommen habe - es ist allerdings auch ein weiteres Abendkleid was ähnlich einem Umstandskleid geschnitten ist, hatte es bei C&A gekauft.

LG,
Trini