Blutung SSW 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene004 19.04.11 - 15:13 Uhr

ich hatte schon mal gepostet ich komme grad vom FA und ich muss am donnerstag wieder hin heute hat er nur ultraschall gemacht und blut abgenommen heißt das jetzt was gutes oder was schlechts?#zitter

Beitrag von nini14 19.04.11 - 15:15 Uhr

ich denke, weder das eine noch das andere. Das heißt wohl leider abwarten.

Was hat er denn im US gesehen??

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist!!!

LG

Karin

Beitrag von lene004 19.04.11 - 15:36 Uhr

er hat nur geschaut aber gesagt hat er nur es sei keine fruchthülle zu sehen deswegen soll ich am donnerstag noch mal zum us