An die September Mamas!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetgirliemami 19.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo, bin 21. SSW habe ca. 3 Kilo mehr. Wieviel habt ihr so zugenommen? Lg:-p

Beitrag von seinelady 19.04.11 - 15:17 Uhr

huhu
also 7kg abgenommen am anfang.
bis vor 2 wochen kein einzigen kilo zugenommen, bauch wurde aber riesig, FA meint nehme dann woanders ab.
jetzt endlich knapp 4 kg zugenommen..
bauchumfang 111 cm;-)
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von waschbaerbaby 19.04.11 - 15:17 Uhr

hallo, bis jetzt 6 kilo und bin stolz auf jedes gramm;-) habe aber auch ganz schön oberweite zugelegt, meine alten hosen passen noch am bein, aber nicht mehr am bauch...mal schauen, wieviel es noch wird, mache mir da eigentlich keine sorgen#winke

Beitrag von noahs-mama 19.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo bin 18.SSW und hab 800g zugenommen

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo,
schau mal heir von heute morgen, da gab es eine ähnliche Diskussion

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3114772&pid=19724644&bid=2

Lg js-oilsister 19.SSW

Beitrag von kirsche82 19.04.11 - 15:21 Uhr

Juhu #winke

Ich hbae fast 3 Kilo zugenommen. Trage schon Umstandshosen, weil auf der Arbeit bequemer sind. Trotzdem weis ich jeden morgen nicht, was ich anziehen soll, weil die T-Shirts langsam zu kurz werden.

Am 29.04 nächster FA-Termin mit US und hoffentlich ein Outing. Ab Donnerstag bin ich in der 19. Woche


LG und schöne Ostern
Kirsche

Beitrag von cappucinocream8 19.04.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

bbin bei 19+1 und hab 3,4 kg zugelegt und 14cm BU. Finde aber alles okay und freu mich, dass endlich mal nen bißchen Bauch zu sehen ist.

Alles Gute weiterhin Cappu

Beitrag von curlysue9497 19.04.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich bin in der 21. ssw.
Laut dem ersten Eintrag im Mutterpass (10.ssw) hab ich bis jetzt 200 g zugenommen.
Wenn ich von der 6.ssw ausgehe, hab ich bis jetzt 3,8 kg abgenommen. Hab aber auch bis heute mit Übelkeit zu kämpfen und nehme daher kaum was zu mir. Und da ich ganz gut was auf den Rippen habe, ist das ja eine gute Diät ;-) Sehe aber zu das ich ganz viel Vitamine zu mir nehme und manchmal zwinge ich mich auch dazu was zu essen, eben damit mein Baby gut versorgt ist.

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + #ei babygirl 21. ssw

Beitrag von obeline 19.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo...bin auch 21.ssw und hab auch ca. 3kg mehr....hoffe auch sehr, dass es weiterhin nur mäßig mehr wird #zitter

Beitrag von zimtsternx3 19.04.11 - 17:59 Uhr

habe 700g mehr :-)

lisa + babyboy 18ssw#verliebt

Beitrag von sunnyside24 19.04.11 - 21:26 Uhr

Bin ab morgen in der 20.SSW und habe bisher 5 Kilo abgenommen:-p, hatte aber auch genug drauf zuvor.