kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mariele87 19.04.11 - 15:14 Uhr

hey ihr lieben, ich bin langsam echt genervt....ständig werde ich von fremden leuten gefragt, wann es denn endlich soweit ist und meine bekannten und verwandten prohezeien mir täglich, dass das baby viel früher kommt bei dem bauch, den ich schon habe....

:-[ dabei bin ich doch erst in der 23.ssw und die leute machen mich jetzt schon wahnsinnig....

kennt ihr das?

liebe grüße marie und wurmi (23.ssw)

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 15:20 Uhr

Die einzige Prophezeihung, die ich bislang bekam (von meiner Mami), war die, dass sie vermutet, dass das Baby und mein Bauchumfang seeeehr groß werden würden. Naja, wir werden sehen. Hab bislang erst 1,2 kg zugenommen ... wir werden sehen, was die zweite Halbzeit bringt #huepf

zazazoo mit #ei 21+2

Beitrag von lia.maus 19.04.11 - 15:22 Uhr

Oh jaa .. -.- diese "gut gemeinten" ratschläge sind sowas von nervig!
Vorallem wenns dann heißt: ich hab schon 3 kinder auf die welt gebracht ich weiß wovon ich rede..

Letztens meinte meine Ex-Nachbarin, die mich schon seit ca einem monat nicht mehr geseht hat: "Aaah, ich hätte dich ja jetzt fast gar nicht erkannt, du hast ja schon so viel zugenommen"
blablablaaaa ..

Beitrag von gwenni77 19.04.11 - 15:31 Uhr

Nö, kenn ich nicht. Da ich den Leuten gesagt hab, dass das Kind irgendwann im Sommer so um den August kommt, lassen sie mich in Ruhe.

Aber ich versteh deinen Frust. Willst in Ruhe brüten und wirst aber ständig genervt... #augen

LG

Beitrag von meleke 19.04.11 - 15:39 Uhr

Na dann warte mal ab..... in 1-2 Monaten fragen dich alle:" Wat, du bist immer noch schwanger?"

Ich fühle mit dir. Dieses ständige gerede nervt mich auch total. Ich hatte schon ab der 25. SSW ne richtig großen Bauch. #bla und leider viel zu viele Leute um mich die zu wenig zu tun haben in ihrem Alltag :-p

Alles Gute

Beitrag von sandrinchen85 19.04.11 - 16:49 Uhr

jaaaa :)
also jetzt noch nicht,aber bei stella....sei es auf der arbeit,beim einkaufen....es war sooooooo nervig.
gut,sie kam auch etwas früher(24.11.statt 3.12.),aber ich war im 7.monat und beim einkaufen meinte die kassiererin ich soll mal aufpassen dass mir nicht gleich hier die fruchtblase platzt...:( ja,mein bauch war riesig(ist er jetzt auch schon wieder)aber ich hab auch durch die blöde ss-diabetes fast 30kg zugenommen.
also,augen zu und durch ;) es wird nicht besser....
lg

sandra mit stella (16 monate)und baby inside 21ssw