@ septembies 2 neue bilder von unserem prinz :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben :)

hab es endlich mal geschafft die zwei fotos von freitag und montag hochzuladen. gestenr hatte ich ja FD mit 100% outing das es ein junge wird. da gabs auch ein seeeehr eindeutig bild vom kleinen pillemann ^^ ich ärger mich drüber das ich den arzt nich gefragt hab ob ich das auch noch nehmen kann :-( aber in 6 wochen hab ich nochma kontrolle zur FD da der mutterkuchen noch nich ganz optimal durchblutet wird. außerdem hatte unser kleiner rotzjunge ständig hände und füße vorm gesicht und somit konnte man auch keine schönen 3D bilder machen :-( hfftl klappts in 6 wochen nochmal :-)

lg puschel+#baby-boy inside 20+2 #verliebt

Beitrag von rosa2008 19.04.11 - 15:22 Uhr

süüüß!!!

mein kleiner war gestern auch so aktiv! aber zwei leicht verwackelte 3D bildchen haben wir bekommen! (in VK) #verliebt

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 15:25 Uhr

die find ich auch sehr süß #verliebt

Beitrag von bruclinscay 19.04.11 - 15:46 Uhr

süüüz...

ich habe erst am 3.5 wieder einen Termin beim Fa... Mal schauen vllt kneift mein Kind dieses mal nicht die Beine zusammen...

Lg

Bruclinscay #ei 20+4

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 15:55 Uhr

das hat unser aber am freitag beim FA auch gemacht :D gut das das gerät bei der FD sooo super is und man alles so gut erkennen kann ;)