Über nacht explodiert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 19.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo

Kennt ih rdas auch ihr geht ins bett und denkt morgens wow so so der bauch aber gestern noch nicht aus?

Bestimmt oder

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 15:21 Uhr

Es kommt ja auch ein bisschen auf die Lage des Kindes an. Mein Bauch ist die letzte Woche explodiert. Verstecken kann ich den jetzt nicht mehr :-)

zazazoo mit #ei 21+2

Beitrag von supersand 19.04.11 - 15:48 Uhr

Meiner ist auch vor 2 Tagen explodiert! :-p Bin jetzt 20. Woche und sehe mega-schwanger aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich beim 1. Kind um die selbe Zeit noch nicht so aussah! Wo soll das noch hinführen!

Lustigerweise habe ich weniger an Gewicht zugelegt als bei Nr. 1 und das Baby ist auch nicht viel größer, normal eben. #gruebel

Neulich hat mir eine gesagt: "Na, beim 2. Mal kennt der Bauch den Weg halt schon...". #rofl Wie wahr.

LG,
Sandra (20. SSW)