Aprilis, unsere wunderschöne Juli ist mit Blaulicht geboren!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 19.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen um
06:30 mit Miniwehen aufgewacht und 07:05 mit Hammerwehen ins Auto gesetzt. 07:05 Presswehen im Auto!!! Horror!!!!! Tausend rote Ampeln, Polizeiauto hinter uns gesehen, angehalten, gefragt, rüber gewechselt, schatzi hinterher.. Mehr Presswehen!!!! Fahren 150 durch die Stadt mit Blaulicht!!! KH angekommen, nach oben GESCHLEPPT!!!!! Hölle!!! Hebis wollen CTG schreiben.. Soll mich hinlegen.. NIX!!!!! Ich muss pressen, kopf ist schon draußen!!!! Hose runter, lehne nach oben 3 Presswehen und Baby war um 07:42 Uhr da..!!!!! Die Hebammen staunten und nun heißt unsere kleine hier nur noch das Polizeibaby.. :-)
Juli ist zuckersüß und wunderschön.. 4050 g und 52 cm.. Wir genießen den wunderbare, sonnigen Tag im Familienzimmer.. Achja, ET 20.04 , einen Tag zu früh..! :-)

Liebe Grüße an die noch Wartenden Aprilis.. Haltet durch!!!
Ach ja, mir geht's bestens. Nicht geschnitten, gerissen oder sonst was.. Alles prima.. :-) UND SEHR GLÜCKLICH!!!!!

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 15:27 Uhr


Alles Gute für euch und eure Juli!
Ich musste schmunzeln bei deinem Bericht! Schön, dass alles gut gegangen ist!

Alles Gute! :-)

Beitrag von kiddi26 19.04.11 - 15:28 Uhr

Wow das ist ja Filmreif#ole

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Und Juli ist ja mal ein cooler süßer name#pro

Schöne kennenlernzeit euch!!!#verliebt

Kiddi mit Jolina inside 31 ssw#verliebt

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 15:28 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Blaulichtmaus #herzlich

Das hört sich ja sehr spektakulär an. Schöner v.a. schneller geht's ja dann kaum noch.

Erinnert mich etwas an meine erste Geburt nur etwas zeitgerafft:
spürbare schmerzhafte Wehen gegen 22 Uhr, Pressdrang ab 0 Uhr und 0.38 Uhr war der kleine Mann da. Super...


Euch noch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

Lg js-oilsister

Beitrag von terryboot 19.04.11 - 15:29 Uhr

ui das ist ja nen aufregender morgen gewesen und wird einem immer in erinnerung bleiben. irgendwie toll auch wenns in dem moment der horror war ;-)

viel spaß in eurer kennenlernzeit #liebdrueck

Beitrag von fabian250504 19.04.11 - 15:29 Uhr

na dass nenne ich ja mal schnell ;-)

gratuliere zur geburt #fest und wünsche eine schöne kennenlernzeit#verliebt

lg #winke
nadja mit fabian und #ei 23+5

Beitrag von meleke 19.04.11 - 15:29 Uhr

WOW :-D

da haste aber später was zu erzählen.

Alles Gute zur stürmischen Geburt und alles Liebe und viel Gesundheit für Eure Juli.

LG Susi

Beitrag von seinelady 19.04.11 - 15:44 Uhr

na das nenn ich mal eine filmreife geburt ;-)
nicht so "langweilig" ;-)
wünsche euch alles gute und eine tolle kennlern zeit

Beitrag von minimi1308 19.04.11 - 15:45 Uhr

Woow na wenn das mal keine Gute-Nacht-Geschichte für später ist :-P .Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Beitrag von schnuckiline 19.04.11 - 15:59 Uhr

Das ist ja der Hammer! Alles alles Gute!
Musste auch richtig lachen beim Bericht, sorry ;-)

Beitrag von supersand 19.04.11 - 16:05 Uhr

#schock Klingt ja heftig! Quasi im Galopp verloren! #rofl

Aber herzlichen Glückwunsch zu Eurem Polizeibaby (was für ein liebevoller Spitzname)!!!

Ich hoffe ja auch, daß es diesmal beim 2. Kind schneller geht, aber sooo schnell nun auch wieder nicht!

Alles Gute für Euch!

Sandra (20. SSW mit Nr. 2)

Beitrag von maddy122 19.04.11 - 16:10 Uhr

Schmunzel wie toll :)

Na dann wünsche ich euch Alles Gute u das es bald nachhause geht :)

Maddy 23 ssw

Beitrag von inilein1986 19.04.11 - 17:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch #winke

habs grad im Radio gehört #ole voll cooolll!!!

Beitrag von sophiamarie 19.04.11 - 18:25 Uhr

War grad auf dem nachhauseweg vom Vinzenskrankenhaus und haben den Beitrag grad bei FFN gehört musste so lachen;-).In welchem KH haben die netten Polizisten dich denn gebracht??
Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.
Lg aus Hannover(warte immer noch auf unsere Minnimaus ET-2)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 19:45 Uhr

Boah Hammer=) Da habt Ihr ´s ja mächtig krachen lassen=) Da wird euer Kindchen sich diese Story sicher oft erzählen lassen=)

Beitrag von kleene-fee 19.04.11 - 20:08 Uhr

hehe...ich hoffe auch eine so schöne und schnelle geburt zu haben =DD

Beitrag von bikabr 19.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

herzlich Glückwunsch. Erholt euch gut von der aufregenden GEburt.
Ich habe auch am 20.04. Termin, ich warte noch und hoffe das es endlich losgeht.

LG bikabr

Beitrag von numa49 20.04.11 - 08:47 Uhr

Schönes Foto in der HAZ! So schnell schafft man es in die Zeitung!

Ich wünsche Euch alles Gute!

LG numa49