Welche Pampers nach New Baby 1 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cucina3 19.04.11 - 15:27 Uhr

Hi,
wir haben bisher die Pampers New Baby 1 benutzt (2-5kg).
Jetzt müssen wir bald wechseln.

Was empfehlt ihr mir ?
Die New Baby 2 ???

Oder Active Fit ?
Oder Baby dry ?

Sorry, sehe den Wald vor lauter Pampers nicht.

DANKE#winke

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 15:31 Uhr

Die BabyDry. #pro

Die Aktiv fit sind erst sinnvoll, wenn das baby anfängt zu Krabbeln bzw zu laufen :-)

Beitrag von kullerkeks87 19.04.11 - 15:33 Uhr

huhu, hatten die new baby 2 und welche von rossmann :)
waren mit beiden zufrieden, nun haben wir für tag und nacht baby dry 3 und sind zufrieden.

lg

Beitrag von nadine1013 19.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich nehme jetz die New Baby 2. Bei meiner Tochter habe ich die auch noch genommen und danach dann auf die Babydry Gr. 3 gewechselt. Active Fit haben wir dann erst ab Gr. 4 genommen.

Lg, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (8 Wochen)

Beitrag von littleblackangel 19.04.11 - 15:37 Uhr

Hallo!

Stillst du? Die New Baby haben wir so lange genutzt, wie es geht, denn die nehmen den dünnen Stuhl am besten auf!

Babydry sind toll für die Nacht, die Active Fit waren mal toll, sind aber jetzt nicht großartig anders, als andere...

Nach den New Baby sind wir bei meinem Sohn mit den Baby Dry gut gefahren, bei meiner Tochter sind wir von den Babylove(DM) Windeln überzeugt.

LG Angel mit Lukas knapp 3J.(Pampersnutzer) und Anna 20M.(Babylovenutzerin)

Beitrag von cucina3 19.04.11 - 15:37 Uhr

Ah ja - und was ist mit Simply Dry ???
Die gibts ja auch noch seh ich gerade.

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 15:46 Uhr

Egal wen ich fragte - die SimplyDry riechen wie ein Chemielabor wenn Pipi drin ist. Angeblich, ich habe die nie genommen.

Beitrag von maerzschnecke 19.04.11 - 16:26 Uhr

Ich hatte ein einziges Mal die NewBaby 2 und ein einziges Mal die 2er von Aldi Süd.

Dann habe ich die Pampers BabyDry in Gr. 2 gekauft und jetzt gibt es nur noch die. Die saugen meiner Meinung nach am besten auf und quellen dabei nicht so elend auf wie z. B. die von Aldi Süd.

Beitrag von nsd 19.04.11 - 16:40 Uhr

eindeutig die New Baby 2, die baby dry 2 sind immer ausgelaufen.

Beitrag von meioni 19.04.11 - 21:33 Uhr

wir haben mit 5 monaten von den new born 1 windel auf die new born 2 windel umgestellt, weil sie den dünnen muttermilch stuhl am besten aufsaugen, und die habe ich dann bis er über 10 monate war benutzt, wiel ich solange voll gestillt hatte und sind dann erst auf die normalen 2er windel umgestiegen.









meioni mit motte 3,5 jahre und mucke 15 monate