Baby (3 Mo) will heute nicht trinken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ninam1983 19.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo Mamis,

meine Tochter ist 3 Monate alt und bekommt Milch, da ich nicht stillen konnte. Seit heute trinkt sie kaum. Nicht mal eine ganze Flasche leer. Ihr Stuhlgang ist normal und sie quängelt auch nicht.

Sollte ich was unternehmen, da sie so wenig Flüssigkeit heute hat oder könnte das nur eine Phase mal sein.

LG Nina mit Lena-Marie (3 Monate)

Beitrag von kiba29 19.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo!
Ist zwar schon spät, aber ich schreib dir trotzdem noch.
Wenn es nur heute und vielleicht morgen noch so ist, würde ich mir keine sorgen machen. Solche Tage hat meine Kleine auch schon gehabt. Man fragt sich zwar dann woran es liegen kann. Manchmal steckt nichts dahinter und am nächsten Tag ist wieder alles normal.
Wir haben auch schon mal solche Tage, an denen wir weniger Hunger haben.
LG Kira