Matteo ist da!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von jerrymietz 19.04.11 - 15:42 Uhr

Unser Sohn Matteo hat am 14.4.2011 das Licht der Welt erblickt. Leider anders, als erwartet!

Ich hatte am Mi. den 13.4.2011 auf der Couch einen Blasensprung. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren und nach nur kurzer Zeit fingen die ersten Wehen an. Leider war mein Muttermund nur 1cm geöffnet und so wie es aussah, sollte ich mich auf eine lange Geburt einstellen....

Nach 8 Std. veratmeter, extremster Wehen konnte ich nicht mehr und bekam eine PDA. Weitere 7 Std. später war der Muttermund erst auf 3cm!! geöffnet und ich konnte und wollte nicht mehr und auch dem Baby ging es nicht mehr so gut, so daß er dann per Kaiserschnitt geholt wurde.

Dieses Gefühl das Baby auf die Brust gelegt zu bekommen, werde ich wohl nie vergessen...Es war so unbeschreiblich schön!! Mein Mann war die ganze Zeit mit dabei und hat mit mir mitgelitten und war auch total überwältigt!

Die ersten Tage jedoch ging es mir sehr schlecht...Doch nach knapp einer Woche bin ich auf dem Weg der Bessserung.

Alle Schmerzen waren es wert!! Unser Sohn ist ein absoluter Sonnenschein und ein ganz ruhiges und in sich ruhendes Baby!! Wir sind total verliebt. Jetzt geniessen wir die Zeit zu dritt!!

Beitrag von bubi1981 20.04.11 - 00:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas#paket#torte

Viel Spaß euch dreien!! und eine wunderschöne Kennenlernzeit

LG
bubi1981 mit Gizem 6 J und boy inside 26SSW

Beitrag von babs1976 22.04.11 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......................

ich freue mich sehr für euch. Geniese die zeit....
machst du noch ein bild rein? würde sehr gerne den kleinen süßen mal sehen..

ganz liebe grüße und alles gute euch 3.

ciaoooooooooo babs#paket