Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper02 19.04.11 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei 16+5 SSW und muss sagen, das mein Bauch schon nach schwanger aussieht.
Ich bin generell etwas fülliger und dachte, dass das bei mir dann nicht so schnell geht.

Aber jetzt zu meiner Frage: Mein Unterbauch wird langsam runder und fester aber mein Oberbauch ist fest, aufgebläht und drückt ganz gut.
Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr Tipps was dagegen hilft?

Über euche Antworten freue ich mich jetzt schon.

LG Piper

Beitrag von bruclinscay 19.04.11 - 15:49 Uhr

HuHu,

Also wenn ich mich aufgebläht fühle, dann trinke ich immer Hipp Rote Früchte mit Eisen..
Hilft dabei ganz gut...
Aber das war bei mir auch so...

Lg

Bruclinscay #ei 20+4

Beitrag von piper02 19.04.11 - 15:53 Uhr

Hey,

vielen Dank für den Tipp, beim nächten Einkauf liegt der Saft auf jeden Fall im Wagen.

LG

Beitrag von tina051987 19.04.11 - 15:49 Uhr

mach mal ein Foto und stells rein!!!

*neugierig*:-p

LG TIna+Bauchbärchen 15+4#verliebt

Beitrag von piper02 19.04.11 - 15:52 Uhr

bin auf der Arbeit :-(

Beitrag von pinselmaus 19.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo piper,

wir sind fast gleich weit. Hab am 4.10. Termin.

Ich bin auch etwas fülliger und man sieht mir die SS schon an. Trage auch schon ne Weile Umstandshosen.

Mein Oberbauch ist auch etwas fester und dicker als normal. Besonders nach dem Essen. Ich denke mal das ist ganz normal. Das Kind braucht ja auch Platz (auch wenns noch sehr klein ist).

Ich fühle mich ansonsten ganz gut und dank des "Blähbauches" sehe ich richtig schwanger aus. :-D

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit! #winke

Pinselmaus