UV-Schutz Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke92 19.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo

hab mal ne Frage: habt ihr für eure Kids Kleidung mit UV-Schutz für den Sommer? Wenn ja, wo habt ihr den gute Kleidung gekauft? Bei DM hab ich lediglich Schwimmklamottten mit UV Schutz gefunden, hätte aber ganz gerne auch 2-3 Tshirts bzw. ne Mütze mti UV-Schutz

Danke euch schon mal für die Antworten. Muss jetzt hoch, der Kleine wird wach ;-)

Gruß Elke mit einem wachwerdenden Matheo

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 15:49 Uhr

Hallo

also die gibts bei verschiedenen Babyfachmärkten wie ToysRus und auch Foyfactory und auch Babywalz etc...

Gekauft habe ich nur Sonnenmützen mit UV-Schutz.


#winke

Beitrag von zwillinge2005 19.04.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

www.jakoo.de
LG, Andrea

Beitrag von lejana 19.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich hab am Samstag eine Mütze mit Uv-Schutz beim DM gekauft. War kein extra Hinweis oder so am Regal. Habs nur durch Zufall auf Preisschild gesehen. Einfach mal alle durchschaun.

Lg
lejana

Beitrag von kathrincat 20.04.11 - 07:45 Uhr

mytoys hat auch normale sachen mit uv schutz. ich würd aber auch eine uv schutzdecke kaufen. schau mal bei amzon.