An alle Oktober Mamiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 19.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 14 SSW...mein Baby werde ich wahrscheinlich am 20.10.11 auf die Welt bringen..

Wollte einfach mal hören...wie ihr euch fühlt?

Also ich habe zwar nicht mehr die schlimme übelkeit wie früher aber ständig Bauchschmerzen. Wenn ich 1-2 Stunden mal auf den Beinen bin...sei es am Kochen oder Putzen..muss ich mich auch ganz schnell auf die Couch schmeisen, weil ich so platt bin :-(.

Hab auch schon ein kleines Outing bekommen....ein Junge...aber ist das denn nicht zu früh?

Wer hat auch schon ein Outing?

Was machen eure Bäuchlein? Ich hab schon ne richtige Kugel :-) Leider kein Foto.

wünsche euch alles guteeee #winke

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 16:10 Uhr

Huhu!
Also gerade im Moment fühle ich mich ganz gut. Mit dem Essen ist es manchmal ein wenig schwierig, aber geht schon! :-)

Habe letzte Woche ein Jungenouting bekommen #verliebt, allerdings unter Vorbehalt!
Na ja, vielleicht erzählt sie dir das nächste Mal was anderes, das versuche ich mir auch immer zu sagen. Also, dass sie meinte 70% zu 30% und noch keine blauen Sachen kaufen, aber irgendwie ist mein Gefühl jetzt so auf Jungen gestimmt! :-)

Japp, man sieht auch meinen Bauch. Ich finds super, allerdings kam vorgestern ein Freund meines Mannes und fasste mir an den Bauch. Das geht einfach mal gar nicht. Das muss ich klären, bevor jeder meint, er könne mir mal ebenso bei bedarf an den Bauch fassen. ich versteh das einfach nicht. #kratz

Alles Gute! #winke

Beitrag von sonnhalde11 19.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo!

Da haben wir ja etwas gemeinsam. Mein ET ist auch der 20.10.2011#pro

Mir geht es super:-). Keine Übelkeit, kein Erbrechen- müde bin ich.

Mit dem Outing wäre ich vorsichtig. Das ist sehr früh und meine FA sagte gestern, zu der Zeit könne sie noch nichts sagen!

Alles Liebe

J.:-)

Beitrag von mama-engel 19.04.11 - 16:19 Uhr

HUHU :)

Ich bin auch für den 20.10. eingeplant,willkommen in Club#winke

Seit Beginn der 8 SSW ging es mir fürchterlich.Müde ohne Ende,Übelkeit den ganzen Tag,Erbrechen mit Blut (hab ne Speiseröhrenentzündung) und dann noch das Bauchweh -.- langsam bessert es sich und ich bin heilfroh!

Ich hab noch kein Bäuchlein bzw. mein Speck ist noch vorrangig^^ Aber ich merke schon bei drüberstreichen merke ich schon die Wölbung#verliebt

Ich hab am 11.5. meine nächste VSU,eigentlich ohne US,aber sie hat bis jetzt jedes Mal geschallt,da werd ich mal meinen "Mamawürd-sich-wiiiiiirklich-freuen" Blick aufsetzen^^#rofl
Ich würd mich auf über ein Jungen Outing freuen^^

Ich hoffe,du hast noch eine schöne Kugelzeit!
Alles Liebe und Gute!

lg Engel und Rambo #ei 13+5

Beitrag von svenjag87 19.04.11 - 16:54 Uhr

Oooh da geht es dir so wie mir. Die schlimme Übelkeit hat bei mir auch nun schlagartig nachgelassen. Doch nun könnt ich einfach den ganzen Tag lang auf der Couch liegen....aber das ist absolut nicht machbar mit meiner kleinen süßen 10Monate alten Tochter. Die ist ein absoluter Wirbelwind und hält mich sowas von auf Trapp. Wenn die mal ein Nickerchen macht, dann schmeiße ich mich auch auf die Couch und halte ein Schläfchen. Ich bin einfach so furchtbar kraftlos das ist furchtbar. Heute an der frischen Luft bin ich fast umgekommen beim Einkaufen. #augen

Beitrag von annalena27 19.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo,

der Threat könnte von mir sein.

Bin auch 14. Woche, habe auch schnell Bauchweh und auch das gleiche Klitzekleine Outing, aber nur ohne Gewöhr und weil wir meine Ärztin gnervt haben #huepf. Ah ja und eine Kugel habe ich auch schon.

Aber mir gehts gut nd ich bin immer noch suuuuper glücklich.

Liebe Grüße

Beitrag von anja.k 19.04.11 - 18:25 Uhr

Hallihallo,
ich bin in der 17. SSW und fühl mich super. Endlich ist diese wahnsinnige Müdigkeit vorbei, die ersten 3 Monate hätte ich mittags auf Arbeit einschlafen können und auch nachmittags war nichts mehr mit mir anzufangen - total lustlos. Ansonsten gab es keine Probleme, kann weiterhin alles essen.
Ein Outing haben wir noch nicht bekommen. Hatten letzte Woche US, aber da hat unser Krümel fein die Bein angezogen ;-)
Vielleicht haben wir in 3 Wochen zur nächsten Untersuchung Glück bzw. in 4 Wochen zur FD.
Euch noch eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Anja

Beitrag von wally17 19.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo!

Ich habe auch am 20.10.11 Termin!

Hatte anfangs starke Übelkeit, mittlerweile wird es besser.
Mein Bauch wächst, ist aber auch schon meine 2 Schwangerschaft.
Bin auch oft total kaputt und esse alles durcheinander .

Ein Outing habe ich noch nicht, vielleicht ja in 2 Wochen da ist
der nächste us. Bin schon ganz gespannt!!!!

Lg bine

Beitrag von blumela6 19.04.11 - 18:56 Uhr

Termin am 21.10.#baby.
Müde bin ich auch sehr,gehe auch ständig auf die Couch!#winke.
Ansonst hat alles nachgelassen und ich kann die Zeit jetzt genießen:-D.
Mein Bauch sagt auch schon (Hallo#winke)

Liebe Grüße

blumela6#blume

Beitrag von leao78 19.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab auch am 20. Termin.
Ich merke bis auf die Müdigkeit nicht viel vom schwanger sein. Find ich eigentlich schade... beim ersten Kind wusste ich morgens schon das alles in Ordnung ist, weil mir übel war, so muss man immer bis zum nächsten Termin beim Arzt warten.

Ein Bäuchlein hab ich auch schon, aber es sieht leider noch nach Speck aus.