Jungenname mit M??? Bitte um Mithilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 19.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Wir bekommen einen Jungen und sind auf der Suche nach einem schönen und ausgefallenen Namen, der mit M beginnt...

Habt Ihr evtl. gute Ideen für mich?!

Danke und GLG,
Manu
#danke

Beitrag von supersand 19.04.11 - 15:59 Uhr

Ich finde Mark gut.

Ansonsten fallen mir an ausgefallenen ein:

Marvin
Marlon
Melvin
Merlin
Marlin

LG,
Sandra

Beitrag von annibremen 19.04.11 - 16:11 Uhr

Marvin?? #rofl

Beitrag von coralie. 19.04.11 - 19:31 Uhr

Die armen Kinder... Aber sie können einem nur deshalb leidtun, weil irgendwelche Erwachsenen sie nur wegen ihres Namens in ne Schublade stecken. DAS ist der eigentliche Skandal an der Sache, nicht dass Eltern ihre Kinder so nennen.

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 11:39 Uhr

Ich finde das auch skandalös! :D

Beitrag von ilva08 19.04.11 - 17:06 Uhr

Merlin ist schön, würd ich aber meinem Kind ersparen.

Beitrag von jeanny0409 19.04.11 - 15:59 Uhr

Marco
Mirko
Marcus/Markus
Malte

Beitrag von bruclinscay 19.04.11 - 16:01 Uhr

HuHu,

Maxim
Manou
Malik
Marcin

Da gibt es sooo viele.. Ich weiß ja nicht was dir gefällt, und was du genau suchst...

Lg

Bruclinscay #ei 20+4

Beitrag von sweetdreams85 19.04.11 - 16:01 Uhr

Manou
Mika
Mick
Miro

Beitrag von schnuckiline 19.04.11 - 16:02 Uhr

Marius, Mika, Moritz, Max, Maximilian, Melvin ...

Beitrag von mellemeli 19.04.11 - 16:07 Uhr

#verliebt Manuel#verliebt

Ist zwar nicht mehr sooo aktuell, aber grade deswegen schon wieder (für die heutige Zeit) "ausgefallen".

#herzlich Melle

Beitrag von taechst 19.04.11 - 16:46 Uhr

wir nennen unseren Sohn, wenn es denn einer wird, Mika. kommt wohl ursprünglich aus dem hebräischen und heißt "mächtig, gott"

Beitrag von diva10 19.04.11 - 16:59 Uhr

bei uns war Mattheo auch auf der Favoritenliste :-D

Beitrag von loki867 19.04.11 - 17:27 Uhr

Mico
Matthew

LG

Beitrag von ewwi 19.04.11 - 17:36 Uhr

Mingo
Miklas
Matthias
Marlon

Beitrag von anne4711 19.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich finde Mats oder Mads sehr schön.

Lieben Gruß