bauchfotos 15ssw oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 19.04.11 - 15:59 Uhr

hallo ihr lieben
habe es jetzt auch mal zwei fotos reingestellt.baby wächst und gedeiht.hoffe nur das ich diesmal nicht ganz so rund werde aber ich gleube das bleibt ein wunsch von mir:-(
sonst gehts und soweit ganz gut und donnerstag gehts zum baby tv
lg katrin mit lina-freya und #ei 15ssw

Beitrag von nikki23w 19.04.11 - 16:01 Uhr

Boah und das erst in der 15 SSW:-p

Ich bin morgen in der 12 SSW und man sieht eigentlich noch garnichts.

Lg Nikki

Beitrag von annibremen 19.04.11 - 16:06 Uhr

Alter Schwede, das ist mal ein Bauch! Bist du sicher, dass du nicht schon in der 25. oder 35. SSW bist? Du hast dich bestimmt vertippt! #rofl

Bei mir ist nach wie vor nur eine Speckschürze zu sehen, die FÄ meinte gestern zwar, das sei halb Babybauch und halb angefressen, aber ich sehe das anders ;-)

Mal abwarten, wie es in zwei Wochen aussieht. Foto kann ich nicht reinstellen, weil ich meinen Freund bitten müsste, ein Bild zu machen und das geht nicht, weil der mich sonst wieder auslacht, weil man sieht, dass ich so viel gefuttert habe #rofl

LG Anni

Beitrag von dretschy 19.04.11 - 16:37 Uhr

Ich bin beeindruckt ! #huepf Ich bin in der 13.Woche bei meiner ersten Schwangerschaft. Bisher ist da nur mein normaler Speck zu sehen. Wenn es jetzt mehr wird weiß ich dass es mein Baby sein kann #schein
lg Andrea

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.04.11 - 16:43 Uhr

hihiii,hab auch ein bildchen drin von der 14.ssw :)LG

Beitrag von petuga 19.04.11 - 16:45 Uhr

Wow,

bist du sicher , dass du 15 Woche bist #kratz.

Ich bin 12 Woche und habe fast gar kein Bauch, die Hose kneifen zwar , aber sieht man noch nicht dass ich schwanger bin. Denke ich. Aber das ist dein zweiters Kind und so wie ich hier lese in der 2-ten #schwangerschaft kriegt man größern Bauch und viel viel schneller.

Wichtig , das es Dir gut geht....schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Ewa

Beitrag von lady608 19.04.11 - 17:15 Uhr

Das ist ja mal nicht schlecht!!!
Ich bin auch in der 15. Woche und sehe genauso aus!!!
Denk immer die Leute müssen ja denken es ist nicht mehr lang. Wenn dann einer fragt sag ich immer, also ich bin grad mal im 4. Monat #kratz

Beitrag von summer3103 19.04.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

au weia, du hast ja mehr Bauch, als ich in der 21. SSW!
Bist du sicher, dass du keine Zwillinge erwartest?

Ich habe ein Foto von der 17. SSW auf meinem Profil, falls du unsere Baeuche mal vergleichen magst...

Alles Gute!

LG

Summer.

Beitrag von tigermausi06 19.04.11 - 18:30 Uhr

Hi Katrin,

uiuiui, wo soll das hinführen.... ;-)

Ich habe den gleichen ET wie du und so gut wie gar keinen Bauch. Abends könnte man erkennen, dass ich schwanger bin, aber morgens nicht!

Jemand der mich gut kennt sieht es vielleicht, aber andere Leute mit Sicherheit nicht und dass, obwohl es schon mein 3. Kind ist!

Naja, da sieht man es mal, jede Frau und jeder Bauch ist anders! Ich bin ganz froh, dass ich noch nicht so rund bin, das bin ich ja dann auch noch lange genug!

LG
Claudia mit Mia + Tom + #ei 15.SSW

Beitrag von blumela6 19.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo!
Bin übermorgen auch in der 15SSW und ich freue mich sehr!:-)
Ich wollte mir gerne deine Fotos anschauen,aber irgendwie ging
das nicht!

Liebe Grüße

blumela6#blume