Senkwehen ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 19.04.11 - 16:02 Uhr

Bin in der 29.SSW.

Ist mein 4.Kind und ich habe das Gefühl,dass ich schon Senkwehen habe#gruebel
Mit ordentlichem ziehen,Druck nach unten ect.

Wann sollten die denn eigentlich kommen und wie lange soll es dann noch angeblich bis zur Geburt dauern?

Beitrag von svenjag87 19.04.11 - 16:47 Uhr

Das ist bei Jedem unterschiedlich. Ich habe damals garkeine Senkwehen gespürt. Ein Zwicken hier, ein Zwicken da, aber richtige Senkwehen wie man von Anderen hört, habe ich nicht gespürt.