habe mal ne wichtige frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 19.04.11 - 16:04 Uhr

hey ich nochmal :-)

bei mir zieht es schon seid tagen hinten in der leite ganz dolle.
dann wird auch mein bauch hart.

was kann das sein? soll ich mal beim FA anrufen oder hat das auch noch wer?

ganz liebe grüße und danke für antworten :)

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 16:05 Uhr

ich tippe auf übungswehen

Beitrag von erbse2011 19.04.11 - 16:16 Uhr

dachte aber immer übungswehen tun nicht weh? O.o

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 16:20 Uhr

ich glaub des soll immer unterschiedlich sein wie sehr sich die mutterbäönder mitdehnen