So ich habe es nun getahn und dem Aengelssound bestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 16:08 Uhr

So nach dem ich zu denn aengstlichen gehoere was die Babys betrift habe ich eben denn Aengelssound oryginal besstelt und morgen oder uebermorgen ist er da. Ich hane denn typ 4 gekauft und mehr bezahlt aber gern investiert fuer unsere babys ;-)
Ich werd auch gleich berichten so bald ich es ausprobiert habe ;-)
Hat jemand auch den typ 4 ohne Kopfhoerer ???

Beitrag von sabstar 19.04.11 - 17:39 Uhr


Naaaaaa, da haste den ja doch noch gekauft :-)

Nimm am besten Olivenöl oder das Schwangerschaftsöl von Weleda.
Aber ob das Kopfhörer bei sind kann ich dir nicht sagen.


LG!!!! :-)

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 19:55 Uhr

Ja Sabi ich habe es gekauft alerdings den teueren den ohne kopfhörer...........war echt teuer 117 eur aber mir egal haupt sache ich kann einmal in der woche unsere babys hören und so mit die ss geniessen. Meine übelkeit ist seid heute zu 90% weg und so möchte ich es geniessen. Morgen habe ich um 15.45 termin beim FA zu US dann hoffe ich alles ist ok und ich bin die glücklichste die grinst wie die sonne

Beitrag von grit102 19.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

also wenn du eher zu den ängstlichen gehörst, dann hättest den lieber nicht bestellen sollen.
Ich bin auch so eine Angst-Mami und ich habe das nicht bestellt, weil ich mich zuvor gut belesen habe.
Was ist, wenn du den Herzschlag nicht hörst(durch falsches Liegen des Kindes)?
Dann hast du noch mehr Angst als so schon, glaub mir...
Nun gut, es muß jeder selber wissen, aber ich würde grundsätzlich davon abraten, sonst macht man sich nur noch mehr verrückt als so schon!!!

Viele Grüße!

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 19:57 Uhr

ja da hast du recht aber ich denke nach lange suchen find man den herz auch oder ???
Ich werde es ausprobieren und dann sehe ich wieter ;-)