Hartan Topline S

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19mia85 19.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo,
hat jemand den oben genannten KiWa? Auf der Homepage von Hartan steht als Klappmaße 104*62*40. Bezieht sich dies auf die Größe des Gestells alleine oder das Klappmaß, wenn man das Gestell mitsamt dem Sportwagenaufsatz zusammenklappt?
Wir haben den Wagen nun in der engeren Ausmaß, eventuell könnte er jedoch zu groß für unseren Kofferraum sein (was wir natürlich auch noch ausprobieren werden). Dennoch wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Gestell alleine vielleicht kleiner ist!? Den Sportwagenaufsatz könnten wir ja dann z. B. auf dem Rücksitz verstauen.
Danke
LG
Mia (18. SSW)

Beitrag von svenjag87 19.04.11 - 16:58 Uhr

Wir haben diesen Wagen und ich glaube dass sind die Maße mit dem Gestell oben drauf. Man kann ja nicht nur die Tasche abmachen sondern auch den oberen Teil des Gestelles. So das man nur die Stangen noch hat. Dann kann man auch noch die Räder ganz leicht abmachen. Also wir haben einen super kleinen Kofferraum und da passt es so auch. Ansonsten fahr doch einfach mal in einen Babymarkt. Wir haben es damals einfach ausprobiert wie wir den Wagen in das Auto bekommen. ;-)

Beitrag von aluscha85 19.04.11 - 18:26 Uhr

Hi also wir haben einen Topline S!!!! Ein super Teil!! Aber echt sperrig!!!
Wir haben einen Audi A4 Kombi und müssen den Hartan in seine drei Teile auseinander bauen um ihn rein zu bekommen!!!!!
Ansonsten nur zu empfehlen...

Beitrag von mopsi2008 19.04.11 - 19:57 Uhr

Wir haben auch den Topline S und er passt locker in unseren Golf 6 (kein Kombi!!!) ohne das wir ihn auseinander bauen müssen. Er lässt sich super schnell und flach zusammen klappen. Stellen ihn immer Hochkant rein, so das die Räder zur Kofferraumklappe zeigen.

LG Steffi & Mia (10 Wochen & 6 Tage)