Aaaahhhh...Frisurproblem!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von handballerin4 19.04.11 - 16:18 Uhr

Nun sind es nur noch drei Wochen und ich weiß absolut nichts mit meinen Haare anzufangen! Klar, der Friseurtermin zum Probestecken kommt noch und da kann gibt's vielleicht auch noch ein paar Tipps, aber ich würde doch schon gerne so meine Vorstellung davon, wie die Frisur sein sollte, bei dem Termin sagen.

Habe das gesamte Netz schon mehrmals durchforstet, aber noch nicht den „Hit“ für mich gefunden. Suche was hochgestecktes, aber nicht so total viele Locken oder so. Das bin ich einfach nicht. Keine Märchenprinzessin-Frisur, weil ich eher der sportliche Typ bin und auch mein Kleider eher so ist. Es ist einfach total schwer. Naja, wenigstens die Haaraccessoires habe ich mittlerweile – einen ganz dünen Haarreif mit Strass besetzt und dazu Strass Curlies.

Hat jemand von Euch vielleicht da auf anhieb was passendes für mich parat – bin für alle Vorschläge dankbar! ;-)

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

kenne Dein "Problem" und habe selbst auch lange gesucht. Dabei bin ich auf folgende Seiten gestoßen. Verstehe zwar kein Wort, aber dort habe ich zumindest mal meine gefunden :-p.

Wie sind denn jetzt deine Haare? welche Länge eetc.?


http://www.svatby.cz/galerie.aspx?ID=1400
http://www.svatby.cz/galerie.aspx?ID=1399
http://www.svatby.cz/galerie.aspx?ID=1402

Liebe grüße
L.

Beitrag von handballerin4 19.04.11 - 17:13 Uhr

Haare sind glatt, schon etwas dicker und lang – also nicht bis zum Hintern, aber schon so bis zur Mitte des Rückens...

Beitrag von pasmax 20.04.11 - 07:04 Uhr

die dritte ist ja hübsch .)

Beitrag von dienini1987 20.04.11 - 07:46 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso!

Nix total eingedrehtes mit Klim Bim.. da steh ich total nicht drauf!

Soll chick sein, aber auch eben nicht so festgebombt!

Ich habe dann durch zufall 3 Bilder von Eva Longoria gefunden, die mich sehr ansprechen:

http://media.myself.de/img/b550x550/zs/eva-longoria.19.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_g8ZkMbOyc7E/SwamVjtGReI/AAAAAAAAAJM/uIB_rH8vnIg/s640/EvaLongoria.jpg

http://www.classesandcareers.com/education/wp-content/uploads/eva-longoria.jpg

Vielleicht ist das ja auch was für dich!!

Viel Glück :-) #winke