Hat jemand Jungen Outingbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 16:19 Uhr

Die Frage steht ja schon oben ;-)

Und in welches SSW habt ihr euer Outing bekommen?

Alles Liebe und Danke!

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 16:23 Uhr

hatte gestern FD mit 100% jungen outing und bin so sauer auf mich das ich den arzt nich gefragt hab ob ich nich mehr als ein bild nehmen könnte -.- da konnte man suuuuper deutlich den kleinen pillemann sehen ;-)
outing bekam ich gestern bei 20+1 :-)

lg puschel+#baby prinz inside 21. ssw #verliebt

Beitrag von aldina 19.04.11 - 16:37 Uhr

22 ssw ,Bild in Vk#liebdrueck

Beitrag von woogie 19.04.11 - 16:37 Uhr

Huhu,

wir haben unser Outing bei 15+3 bekommen und die Bestätigung dann 4 Wochen später. Beide Fotos findest Du in der VK.

LG Stephie

Beitrag von pinklady666 19.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo

Wir haben das Outing in der 23. Woche bekommen (Bild in VK). Vorher war unser kleiner Felix noch ein Mädchen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 17:28 Uhr

Hi,

hab noch eines in der VK aus der 1. SS. Wusste es aber ab der 15.SSW, war auch deutlich beim US zu sehen.

Lg und alles Gute

js-oilsister 19.SSW

Beitrag von mainecoonie 19.04.11 - 17:59 Uhr

Bei uns gabs ein unfreiwilliges Outing in der 13.ssw. ich war danach so platt, dass ich gar nicht weiter nachgefragt hab;-) In der 16.ssw gab es dann die erste Bestätigung und bisher bleibt es auch immer dabei. der Kleine zeigt gern was er hat#hicks

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 32+5

Beitrag von mikke87 19.04.11 - 18:04 Uhr

Hab auch ein schönes Bild drin ;)

Beitrag von nuffimama 19.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

unser "Otto" hat sich bei 20+0 geoutet, bei der FD. Bild in VK.

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(24+1)

Beitrag von nikon3000 19.04.11 - 21:30 Uhr

outing in SSW 14+1 sieht vk!