Baby richtg gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi.24 19.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 19 SSW und habe gestern zum ersten mal mein

Baby richtig gespürt.Ich muss sagen fühlt sich schön aber auch sehr

komisch an,ungewohnd halt.

Bin schon voll gespant wenns noch grösser ist,wie sich das dann

anfühlt!!!



lg.Maxi 18+1

Beitrag von tina051987 19.04.11 - 16:26 Uhr

Das is ja schön!

Ich freu mich auch schon auf den Tag wo ich das erstemal mein Mäuschen spüre.
Zur zeit (16 ssw) bildet man sich es ja noch sehr ein!#hicks

Da es mein 1. Kind is, weiß ich auch nicht wie sich sowas anfühlt!


Alles Gute!!!#klee

LG Tina+Bauchbärchen 15+4#verliebt

Beitrag von kutschelmutschel 19.04.11 - 16:32 Uhr

nö du, ich hab mein 1. kind auch in der 16. ssw gespürt...wie wenn seifenblasen zerplatzen...und mein 2. kind sogar schon in der 14. ssw :-)

Beitrag von marilama 19.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

oh das ist ja toll.

Ich hab meine zum ersten Mal auch so in der 18./19. SSW gespürt, Dienstag vor einer Woche (21. SSW) hab ich den Zwilling mit der Hinterwandplazenta zum ersten Mal von außen gespürt und am vergangenen Samstag hab ich zum ersten Mal gesehen, wie er eine Beule gemacht hat, das fühlt sich wirklich sehr merkwürdig an :-)

Grüße und einen schönen Tag noch mit deinem Bauchbewohner.

Marilama (22. SSW)

Beitrag von zimtsternx3 19.04.11 - 17:54 Uhr

huhu :-) ich bin 18ssw und spüre meinen kleinen auch schon sehr deutlich
immer wenn er tritt dann habe ich tränen in den augen weil es so wundervoll ist #verliebt

lisa + babyboy 18ssw #verliebt