Morbus Wegener - Wer hat´s auch??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pufftel88 19.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo an Alle,

ist hier jemand, der auch das Schicksal "Morbus Wegener" hat?

Lebe seid dem 21.3.11 mit der Diagnose und bin manchmal etwas überfordert mit der Sache. Vielleicht könnt ihr mir helfen..

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

Lieben Gruß Josi

Beitrag von postrennmaus 19.04.11 - 16:37 Uhr

Hallo Josi!

Ich habe es zwar nicht, werde aber in der Forschung zur dieser Erkrankung promovieren. Bin also Wissebschaftlerin. Ich kann dir zwar nicht davon berichten, wie es ist mit der Krankheit zu leben, aber ich kann dir evtl Fragen zu der Krankheit selbst beantworten. Vielleicht auch wenn du die manchmal schwierige Ärztesprache nicht verstehst.

Kannst mich gern über PN anschreiben.


Lg postrennmaus