günstige Umstandsmode in 34

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hummelchen87 19.04.11 - 16:33 Uhr

Hallo an alle,
hoffe ihr könnt dieses super Wetter genau so genießen wie ich.
Sitze auf´m Balkong und versuche verzweifelnd Umstandshosen in größe 34 zu finden, die zudem noch bezahlbar sind.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke schonmal!

Lg Hummelchen87 und #baby 14+6

Beitrag von marilama 19.04.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

schon mal beim H&M probiert? Ich hab normalerweise ne 38, hab aber ne Hose in 42 und 44 gekauft, weil die da so klein ausfallen, d. h. 38 könnte bei dir passen.

Grüße

Beitrag von hummelchen87 19.04.11 - 16:53 Uhr

Ja, danke!
Bin halt im ganzen sehr schmal und da ist das nicht so leicht!
Werd´s dann wohl einfach mal probieren müssen.
Danke und nen schönen und sonnigen abend#winke

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 16:55 Uhr

Oh, bei mir war das bei den hm Hosen leider nicht so, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Also: Immer anprobieren und nicht einfach größer kaufen. :-)

Beitrag von hummelchen87 19.04.11 - 17:00 Uhr

Jep, danke. werd´s aufjedenfall einfach mal probieren.
Wünsch dir noch nen schönen und sonnigen abend.
#winke

Beitrag von poldi84 19.04.11 - 17:27 Uhr

ja, ich hab grad ne ganz ganz tolle gesehen, bei Amazon, von Bellybutton, total arg runtergesetzt, ich glaub um 35 Euro und in schmalen größen, schau doch schnell mal rein.

liebe Grüße
poldi

Beitrag von natasja 19.04.11 - 21:18 Uhr

Also ich hab auch 34 und ich kann dir sagen, es wird schwer...
Ich hab mir letztens ne 34er von Bellybutton über ebay gekauft und die sitzt wie ne normale 38 oder so, jedenfalls ist sie riesig. HM, CA, usw passt überhaupt nicht. Bei Bellybutton gibt es einige Jeans auch in 32, das ist jetzt meine große Hoffnung. Billig sind die aber nur bei ebay. Ich werd mir vielleicht Gummikeile in meine normalen Jeans nähen lassen, hab ich mir überlegt.