Gewichtsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 19.04.11 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben.Man sagt,das gewicht eines ungeborenen in der 30 SSW plus das gleiche nochmal drauf ,ergibt das Geburtsgewicht.Bei 4 meiner Freundinen hat es gestimmt.Wie war es bei euch?Danke schonmal für die Antworten.Bin gespannt darauf#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 17:36 Uhr

Dann müsste mein Zwerg mit 2760 Gramm zur Welt kommen, da er in der 30. SSW 1380 Gramm gewogen hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, kommt mir so wenig vor...?!
Bin jetzt in der 39. SSW und schätze, dass er mehr wiegen wird.