die blöde wurzel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 19.04.11 - 16:44 Uhr

hey

meine frage bin gerade über ne Wurzel gestolpert zum glück hab ich mich mich ellenbogen und rücken abgefangen, bin halt nicht sehr sanft auf den rücken gefallen

meine süße habe ich leider jetzt nicht gespürt kann sie was abbekommen haben , bekomme jetzt langsam angst


LG susann2512 und Bauchprinzessin 26ssw

Beitrag von kutschelmutschel 19.04.11 - 16:48 Uhr

fahr mal lieber zur sicherheit zum FA oder in die klinik...mit solchen stürzen ist nicht zu spaßen


lg, melle + #ei 11.ssw #verliebt