Trotz hoher Tempi schon die ersten Mens-anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 19.04.11 - 16:46 Uhr

Hallo Mädels,

geht es euch auch manchmal so.

Die Tempi ist noch total hoch und man hat schon die ersten Menstruationsanzeichen.

Meine Tempi war heute früh noch bei 36,9. Im laufe des Tages habe ich dann leichte Unterleibschmerzen gemerkt und nun hab ich auch schon leicht meine Regel...bin so traurig...Laut dem ZB sollte ich meine Regel erst am Donnerstag bekommen.

Warum kann es nicht auch mal bei uns klappen ;-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/580667

Beitrag von amypower 19.04.11 - 16:49 Uhr

wie ist denn deine blutung? leicht stark wie immer?

Beitrag von blauerstern20 19.04.11 - 16:55 Uhr

Naja sie ist noch leicht und bräunlich und nur am OB.. wenn ich piepie mache und toi-papier benutze dann ist da noch nichts..*sorry für die ausdrucksweise*

Beitrag von amypower 19.04.11 - 17:04 Uhr

ja dann warte doch noch ab! auch wenns schwer fällt aber es ist erst verloren wenn sie ganz da ist!
hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von blauerstern20 19.04.11 - 17:07 Uhr

naja hatte vorhin leichte unterleibschemerzen/ziehen....sonst hatte ich jeden monat so 3 bis 4 tage vor meiner mens starke brustschmerzen..diesmal hab ich keine brustschmerzen..

Wenn meine Mens doch kommt, dann müsste meine Tempi doch sinken..werd gleich mal messen

Beitrag von dydnam 19.04.11 - 17:27 Uhr

Bin zwar kein Tempi-Experte, aber alle Messungen, die nicht direkt nach dem Aufstehen geschehen, sind glaube ich nicht sehr aussagekräftig. Die Körpertemperatur steigt ja im Laufe des Tages ganz automatisch.

Und es ist leider auch nicht unnormal, wenn die Tempi erst während der Mens fällt.

Beitrag von mama-schlumpf 19.04.11 - 17:05 Uhr

Dann könnte es auch die Einnistungsblutung sein.

LG mama-schlumpf #winke

Beitrag von blauerstern20 19.04.11 - 17:09 Uhr

aber zwei tage vor der menstruation? ist das nicht n bissl spät?#schmoll#schock:-(#zitter

Beitrag von mama-schlumpf 20.04.11 - 11:03 Uhr

Da ich es bei meinen SSten nicht hatte bin ich da leider etwas überfragt. Aber wenn es wieder weggeht und die Mens nicht kommt würde ich testen.

LG vom mama-schlumpf

Beitrag von spiekersinn 19.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo!

Ich habe 4 Tagen lang SB gehabt um mein NMT, mal mehr mal wenige...
Jetzt bin 12ssw...

Dein ZB sieht gut aus, gib nicht auf! Viel Glück!!!

Liebe Grüße

Spiekersinn