Hilfe !!!! Wann ist/war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 16:48 Uhr

Sollten wir heute noch mal? Wäre aber halb erzwungen, Schatzi muss lange arbeiten... #schein

Vielleicht gibt es ja bessere ZB-Deuterinnen unter Euch als ich es bin und eine von Euch kann mir helfen. Reichen die Bienchen? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

Danke und liebe Grüße an alle! #winke
Mucki

Beitrag von suessback 19.04.11 - 16:52 Uhr

Hi!

Deine Tempi ist ja schon am steigen, letzter positiver Ovu war gestern....und wenn, dann wäre das Bienchen erst spät heute ...mmh
also nach meiner Meinung sitzen die Bienchen gut, heute würd nix mehr bringen ausser Spaß. ;-)

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 16:54 Uhr

danke dir,
hab ich mir auch so gedacht... werden wir den armer kerl mal heute abend ausruhen lassen und sollte es diesen zyklus nicht geklappt haben, muss er nächsten monat halt doppelt ran !!!!#rofl

liebe grüße

Beitrag von suessback 19.04.11 - 16:59 Uhr

Ja ja, die armen Männer... #rofl

Beitrag von jen90 19.04.11 - 16:54 Uhr

man sagt der es ist vor dem anstieg oder am anstieg selbst. klar würde es heute gut sein nochmal, aber reichen würde die anderen auch..

aber auch nach es soll man sex haben, die neuen spermien helfen bei der einnistung ^^

Beitrag von mucki-junior 19.04.11 - 16:56 Uhr

echt????? das ist mir ja wirklich neu!!!!! :-D

danke dir, na nun muss er doch.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von jen90 19.04.11 - 16:56 Uhr

ja... das soll helfen angeblich wegen entspannung und blaaaa =D obs echt so ist wieß ich nicht, aber so hört man das ^^