noch mal ne kurze Frage zur Tempi und noch eine "andere"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia-b33 19.04.11 - 16:50 Uhr

Ich hab noch einmal ne kurze Frage zu Temperatur. Wie ist die denn eigentlich so im Normalbereich?

#kratzUnd noch eine Frage: Kann man sich eine Schwangerschaft soweit einbilden, dass man soviele Symptome wie Unterleibsdrücken (Bänderdehnung?) ziehen in der Brust, leichte Schwindelanfälle, Müdigkeit und auch höhere Temperatur halt bekommt? Eine sogenannt "Scheinschwangerschaft".

Ich werd glaub langsam ein wenig Irre!#klatsch#rofl

LG

Beitrag von mariek. 19.04.11 - 16:53 Uhr

Also einen richtigen Normalbereich gibt es nicht...das ist bei jedem Unterschiedlich...meist zw.36,0 und 37,0...

Und jaaa man kann sich alles einbilden;-)...hab ich die ersten 6 ÜZ regelmäßig gemacht und ich hätte immer wetten können das ich schwanger bin;-)