An alle Frühtester!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 19.04.11 - 16:52 Uhr

Oh man bin heute ES+11 und habe schon gestern nen Test gemacht (10er) und heute auch! Waren beide blütenweiß!
Ich weiß man soll nicht soooo früh testen aber das letzte mal als ich schwanger war hatte ich schon an es+9 eine gaaaanz leichte linie zu sehen!

Und hier ließt man ja auch immer das viele schon bei es+9/10 leichte zweite linien haben!

Deshalb frage ich mich müsste ich nicht bei es+11 bei einem 10er mit morgenurin mindestens einen hauch von linie erahnen können?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

Beitrag von jen90 19.04.11 - 16:55 Uhr

und wenn der test leicht postitv ist und du dann doch nen abgang hast, fühlst du dich schrecklich...

mach dich doch nicht irre so wird das ja nie klappen #klatsch

Beitrag von schlingelchen 19.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo,
muß nicht,aber kann.
Ich habe an ES+11 bei unserem letzten Sohn getestet und der Test war neg.(allerdings ein 25er).Bei ES+13 dann pos.
Jetzt habe ich schon bei ES+9 mit einem 10er pos. getestet und einen Tag darauf auch mit einem 25er.
Warte einfach noch ein paar Tage.Die HCG-Entwicklung kann einfach auch ganz unterschiedlich verlaufen.
LG,Anja

Beitrag von winter10 19.04.11 - 17:09 Uhr

ich habe mit einem 10er an es+9 und 11 negativ getestet und bei es+12 dann erst leicht positiv.
also nur mut ;-)

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 19:28 Uhr

Ich hab gestern abend (ES+11) gestestet.

Und das nur weil ich am abend (gegen 19.00 Uhr) einen so deutlichen ES auf meinen Personastäbchen hatte der mich dann verleitet hat einen SST zu machen. Und sogar der war gestern abend dann leicht positiv.

Heute morgen war er dann mit ClearbluePlus deutlich ;)

Vielleicht war es bei Dir noch zuwenig HCG? Bei den einen ist die Einnistung halt ein bißchen früher als bei anderen.

Viel Glück #klee