Hallo!
Welchen Hintergrund habt Ihr bei Eurem Bewerbungsfoto?
Unser Fotograf macht meistens türkisgrün oder rot als Hintergrund.
Ich find das irgendwie kitschig für Bewerbungen und wollte Euch mal fragen, was Ihr für einen Hintergrund habt?
LG
Bewerbungsfoto - Welcher Hintergrund?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 147741 - 19.04.11 - 17:00 Uhr
Beitrag von tigaluna - 19.04.11 - 19:02 Uhr
So sollten für mich Bewerbungsfotos aussehen! Ich habe für meine ca 40 Euro bezahlt, allerdings war dieses auch eher ein Shooting und ich habe wunderbare Fotos bekommen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
Beitrag von tigaluna - 19.04.11 - 19:03 Uhr
So sollten für mich Bewerbungsfotos aussehen! Ich habe für meine ca 40 Euro bezahlt, allerdings war dieses auch eher ein Shooting und ich habe wunderbare Fotos bekommen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
http://www.professionelle-bewerbungsfotos.de/startpage/pics/Bewerbungsfotos-Duesseldorf-1.jpg
Beitrag von aschera - 19.04.11 - 19:20 Uhr
also türkis oder rot fände ich jetzt auch etwas aufdringlich...ich habe auch etwas mehr geld ausgegeben und das lohnt sich wirklich, nicht jeder fotograf um die ecke macht gute bewerbungsfotos. am besten deren homepage anschauen oder beispiele zeigen lassen, was da manchmal so im schaufenster hängt
meine hintergründe sind weiß, grau und hellbraun, es kommt aber auch immer drauf an was für ein typ du bist und welche klamotten du trägst
nicht vergessen!