Kinderzimmer ist fertig.. Bilder in VK !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:24 Uhr

Huhu ihr lieben wir sind endlich fertig mit tapezieren und Möbel aufbauen!
Habe heut gleich alles sauber gemacht und bissle dekoriert...
Jetz fehlen nur noch ne süße Bordüre und paar Kleinigkeiten...

Wer gucken will Bilder in VK ;)


Liebe Grüße
Blonderengel mit Mucki morgen 18. SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von elame 19.04.11 - 17:28 Uhr

Hallöchen,

finde das Zimmer sehr schön. Da seid ihr aber zeitig dran. Wir haben letzte Woche mit ach und krach alles fertig gekriegt ;-) Wisst ihr schon was es wird???

Alles liebe

Ela
32. SSW

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:32 Uhr

Nee leider noch nich es kneift immer die Beinchen zusammen sobald der US kommt ;)

Aber haben alles immer neutral gehalten und wie gesagt Bordüre kann dann passend Junge oder passend Mädchen gemacht werden ;)

Beitrag von elame 19.04.11 - 17:35 Uhr

Das kenn ich war bei uns genauso, haben erst in der 24. SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird #verliebt Haben das Zimmer aber auch eher neutral gehalten.
Dir alles Gute #herzlich

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:36 Uhr

Ja wir lassen uns überraschen, hoffentlich beim nächsten US!!

Danke .. dir auch #pro

Beitrag von sarahw1986 19.04.11 - 17:29 Uhr

Huhu,

woooow, sieht richtig toll aus :-) Ich hoffe ich bekomm unser Kizi die nächste Woche auch solangsam fertig ;-)

Lg Sarah mit Luca inside 33+5 #verliebt

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 17:32 Uhr

Och wie schöööön #verliebt

Ich bin am Donnerstag in der 18.SSW aber wir haben noch nicht angefangen, dass wird auch noch ne Weile dauern...aber es ist bestimmt voll schön, wenn man da schon reingehen kann, zum träumen...

Alles Liebe!

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 17:36 Uhr

#winke

Na da seid ihr ja früh dran :-)

Wir haben das Zimmer zwar schon bestellt, aber es muss noch gemalert werden und dann brauchen wir Gardinen, Lampen etc.

Wird wohl noch ne Weile dauern :-)


Alles Gute

Lg js-oilsister 19.SSW

Beitrag von flotte-socke 19.04.11 - 17:43 Uhr

Halli hallo #winke,

wirklich ein sehr schönes Zimmer, aber auch sehr mutig so früh #sorry. Wir haben zwar schon die Möbel, aber fertig ist das Zimmer noch nicht, in 2 Wochen geht es los, dann trauen wir uns auch ;-).

LG flotte-socke (35. SSW)

Beitrag von sonnen.kind.79 19.04.11 - 17:55 Uhr

da bin ich ganz deiner meinung flotte-socke! ich warte auch noch zu, auch wenn meine mutter es kaum erwarten kann dem kleinen bauchkäfer schon dinge zu kaufen ist mir das immer noch zu früh, aber ich find das zimmer selbstverständlich auch sehr schön! jeder in seinem zeitplan, oder!?

lg sonnenkind mit Ü#ei (22.ssw)

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:57 Uhr

Ganz genau, und da wir gerade beide Urlaub haben und alles erledigen wollen bevor der Sommer nachher kommt und wir dann sicher keine Lust mehr haben auf tapezieren und Möbel schieben mitn nem dicken Babybauch haben wirs alles schon erledigt...


Die Feinarbeit kann ich so im Sommer in aller Ruhe machen und Sachen shoppen ;):-p:-p:-p

Beitrag von netti000 19.04.11 - 17:45 Uhr

Oh wie schön!! :-)

Nur ein Tipp: Wo geschlafen wird sollten keine Pflanzen sein, denn die verbrauchen nachts Sauerstoff!

Liebe Grüße
Netti 17.ssw

Beitrag von flyantje 19.04.11 - 18:44 Uhr

ich dachte Pflanzen geben Sauerstoff'??? Habe ich da was nicht verstanden???

lg flyantje