Kinderzimmer ist fertig.. Bilder in VK !

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:25 Uhr

Huhu ihr lieben wir sind endlich fertig mit tapezieren und Möbel aufbauen!
Habe heut gleich alles sauber gemacht und bissle dekoriert...
Jetz fehlen nur noch ne süße Bordüre und paar Kleinigkeiten...

Wer gucken will Bilder in VK ;)
:-D:-D

Liebe Grüße
Blonderengel mit Mucki morgen 18. SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von seinelady 19.04.11 - 17:28 Uhr

huhu
sieht schick aus..
aber reicht das nicht wenn du es einmal schreibst?nicht gleich in 2 kategorien?

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 17:29 Uhr



Endlich? Ihr seid doch ganz schön früh dran bzw. fertig! :-D
Alles Gute für euch ... Zu erledigen habt ihr gegen Ende auf jeden Fall nichts mehr! :-)

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 17:41 Uhr

Crossposting :-p

Sieht schön aus, aber wirklich sehr sehr zeitig...
Wisst ihr denn schon was es wird?!
Ich bin in der 39. SSW und wir haben noch nicht alles fertig #gruebel

Beitrag von blonderengel87 19.04.11 - 17:50 Uhr

Unseren Urlaub mussten wir nutzen.im Hochsommer haben wir auch keine Lust zu tapezieren und und Möbel hin und her zu schieben mit ner dicken Kugel ;)


Beitrag von carochrist 19.04.11 - 18:58 Uhr

Wow. Was willst du die restlichen 23 Wochen machen?

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.11 - 20:05 Uhr

Ich würde sagen , füße hoch , wetter geniesen und aufs Baby freuen :)

Beitrag von alexnana 19.04.11 - 21:12 Uhr

Also in der 17 WOche ein fertiges KiZi zu haben finde ich persönlich sehr früh!
Warum habt ihr nicht noch gewartet?

Beitrag von cool.girl 19.04.11 - 21:58 Uhr

Das ist wirklich sehr schön geworden.

Und ich find es toll, dass es "schon" fertig ist, weil so kannst du jetzt den "Rest" sehr gut genießen von der Schwangerschaft & es gibt bestimmt noch nen bissel zu tun wie shoppen.
Wir haben diesmal schon ganz am Anfang einen anderen Kinderwagen gekauft, das war wirklich sehr gewagt & die größten Anschaffungen was wir so benötigt haben sind alle zum Glück nun erledigt und ich kann mir in Ruhe und Zeit die Kleinigkeiten wie Kleidung, Stillzubehör und noch paar Reste besorgen...

LG Claudia 24+0

Beitrag von christina14juli 20.04.11 - 11:10 Uhr

Das Zimmer sieht richtig schön aus.
Sag mal darf ich fragen wo du das her hast?

Gruß
christina14juli 17+4 #huepf

Beitrag von brine87 20.04.11 - 13:09 Uhr

sieht gut aus

aber ist das net nen bisschen früh?