Geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen05 19.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo liebe mit Schwangere

oh man ich glaube mir gings noch nie so dreckig. Hab schon seit 3 tagen immer solch ein komisches bauchgefühl als müsste ich mich übergeben und bin nur noch kaputt, einfach nur noch fix und fertig nun habe ich seit 2 tagen auch immer mal wieder ein extremes ziehen Was vom rücken in den bauch und leisen gegend zieht! Was meint ihr wird es bald los gehen oder sind das auch nur vorwehen?

Oh man ich würde mich so freuen wenn es denn jetzt bald los geht ich kann ich nicht mehr aber was sage ich das kennen ja alle!#rofl

Nur so langsam gehts kaum noch der kleine mann misst mittlerweile auch schon ca. 57 cm und hat ein schätzgewicht von 4500gramm!
Nun bin ich ja erst in der 38 ssw mal schauen aber ich hoffe trotzdem das es bald los geht!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 17:38 Uhr

Sooooo groß ist Dein Zwerg schon?! #schock
Na dann würde ich ja ggf. mal über eine Einleitung nachdenken oder?!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald los geht.
Bin eine Woche weiter als Du und merke so langsam, dass sich was tut -rechne aber nicht vor Ostern mit der Geburt.