pms oder ss ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grosminet 19.04.11 - 17:30 Uhr

ich weiß ja, dass man nichts genaues nicht sagen kann, aber fühlt man sich auch bei einer Ss aufgequollen und hat schwere beine oder ist das sicher pms??
wie war das bei Euch?

#blume

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 17:32 Uhr

Die ersten SchwS-Anzeichen ähneln PMS extrem. Bei mir kamen irgendwann nur Müdigkeit und Sodbrennen hinzu (was ich bei PMS dann doch nicht hatte). Wie weit bist du? NMT?

#klee

Beitrag von grosminet 19.04.11 - 17:43 Uhr

ja, heute habe ich nmt. oder morgen. So ganz genau weiss man's ja nicht. Na Müdigkeit habe ich zum Beispiel immer extrem vor meinen Tagen. :) Letztendlich weiß ichs ganz genau erst in neun Monaten!!

Dir übrigens Glückwünsch und eine schöne Ss!!



Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 17:45 Uhr

Misst du denn Temp? Oder warum denkst du, dass es geklappt haben könnte? Ansonsten wird dir nur ein Test Gewissheit bringen. #klee

Beitrag von grosminet 19.04.11 - 18:05 Uhr

nein, ich messe nichts. verhüte aber auch nicht und merke meinen ES eigentlich meistens. und immer, wenn ich denke, dass das Bienchen sitzen könnte, fang ich kurz vor der mens an zu hibbeln. #rofl sinnlos!